25.11.06 13:05 Uhr
 372
 

Boxen: Dariusz Michalczewski will gegen Axel Schulz boxen

München: Wenn Axel Schulz am Samstag gegen Brian Minto gewinnen sollte, will der ehemalige Halbschwergewicht-Weltmeister Dariusz Michalczewski gegen Schulz in den Ring. Das wurde von der "Bild" berichtet.

Michalczewski: "Ich habe gesagt, dass ich nicht mehr boxe. Aber wenn die Börse stimmt...". Der "Tiger" wiegt 92 Kilogramm und könnte daher im Schwergewicht boxen.

Der 38-jährige gebürtige Pole hatte seine Boxkarriere am 1. Juni 2005, nachdem er gegen Fabrice Tiozzo durch k.o. verlor, für beendet erklärt. Schulz zu der Kampfansage: "schön".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Star Sebastian Vettel wünscht sich mehr Patriotismus in Deutschland
Fußball: Um Kylian Mbappe zu halten, will AS Monaco dessen Gehalt verneunfachen
Laut John McEnroe wäre Serena Williams im Männer-Tennis nur auf Platz 700

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2006 08:53 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte, sind die alle geldgeil. Es wird, falls es dazu kommt, von drei Millionen Euro je Boxer gesprochen. Das Geld sollte mal lieber in die Nachwuchsförderung gesteckt werden.
Kommentar ansehen
25.11.2006 13:17 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das will ich sehn am besten wäre noch, wenn die 3 (Maske, Schulz, Michalczewski) mal "jeder gegen jeden" antreten - dazu vielleicht noch die beiden Klitschko´s - wäre doch nen Mega-Gaudi, finde ich *hehe*.

Scheint ja ohnehin jeder von den 3 beweisen zu wollen, dass ER der beste ehemalige deutsche Boxer der jüngsten Vergangenheit war/ist.
Kommentar ansehen
25.11.2006 16:05 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der soll erstmal heute überstehen: Erstmal soll Schulz den heutigen Abend überstehen.
Dann kann er weitere Pläne machen.
Denn ich sehe das nicht das der plötzlich austeilen kann.
Kommentar ansehen
25.11.2006 17:26 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
atla - es kann nur einen geben: Ottke

:-)
Kommentar ansehen
26.11.2006 01:31 Uhr von metin2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Pfeife Schulz: Hat schon wieder verloren. Es ist zwar kein Akt beim Boxen zu verlieren, aber so wie diese Pfeiffe, nee das ist echt blamabel. Der sollte lieber zum Frauenboxen wechseln. Meine Güte hat der eine höllenangst beim Boxen.
Kommentar ansehen
01.12.2006 23:49 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Axel hat leider grottenschlecht geboxt - somit ist das hier hinfällig......

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?