25.11.06 11:09 Uhr
 2.421
 

Drehorte zu "Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia" veröffentlicht

Nun gibt es wieder neue Informationen zu "Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia". Zwischen Februar und März 2007 wird man mit den Dreharbeiten in Auckland, Neuseeland beginnen.

Danach ist geplant, vier Monate lang im tschechischen Prag zu drehen. Bereits der erste Teil wurde in Teilen Neuseelands und Tschechiens produziert.

Der Film soll am 16. Mai 2008 in die Kinos kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Drehort
Quelle: comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
HBO entwickelt eine "Watchmen"-Serie fürs Fernsehen
Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2006 12:39 Uhr von rosephantom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhuuu: Das sind wohlwollende Nachrichten für meine Ohren! Darauf warte ich schon ewig, mal was neues vom film zu hören!
Kommt der Film am 18. in die englischen oder auch in die Deutschen Kinos?
Freue mich schon!
Kommentar ansehen
25.11.2006 13:28 Uhr von Technomicky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juppi! Ja ja ja, endlich !!!!

Der erste Teil war ja wohl hammergeil! Den 2. muss ich auch sehen :o)
Kommentar ansehen
25.11.2006 13:51 Uhr von Krusinator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
werd: ich mir nich angucken, den ersten fand ich ja schon grottig, der zweite wird wahrscheinlich noch schlimmer.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?