24.11.06 21:32 Uhr
 152
 

2. Fußball-Bundesliga: MSV Duisburg besiegt Carl Zeiss Jena deutlich

Am Freitagabend besiegte der MSV Duisburg die Mannschaft von Carl Zeiss Jena klar mit 4:0 (3:0). 14.022 Besucher waren im Stadion.

Durch diesen Sieg konnten sich die Duisburger den dritten Platz in der Tabelle sichern.

In der fünften Minute brachte Markus Kurth die Gastgeber in Führung. Mohammadou Idrissou erhöhte danach (29./38.) auf 3:0. Zehn Minuten vor Ende der Partie traf Ivica Grlic zum 4:0.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Duisburg, MSV Duisburg, Jena
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2006 03:31 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht: fuer duisburg, sieht so aus das da wieder mehr revierderbys in der bundesliga anstehen werden.
Kommentar ansehen
25.11.2006 12:24 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus / Naja man sollte auch mal sehen, wo beide Mannschaften her kommen und wo sie hin wollen. Duisburg ist abgestiegen und Jena aufgestiegen - Duisburg hat den Anspruch, sofort wiederaufzusteigen, während es für Jena nur um den Klassenerhalt gehen kann.

Für Duisburg sind Siege gegen solche "Kleinen" vom Papier her Pflicht - für Jena ist dagegen i.d.R. gegen Vereine wie den MSV, KSC oder FCH nichts zu holen, die müssen das Gros der Punkte gegen die direkte Konkurrenz im Keller einfahren (Siege wie gegen Köln sind willkommene Ausnahmen).

Allerdings bleibt erstmal abzuwarten, wie Köln sich unter Daum entwickelt und wie es bei Kaiserslautern und 1860 München weiter geht, Freiburg würde ich auch noch nicht abschreiben. Sich also schon auf "Revierderbys" freuen is bisserl früh - zumal Bochum nach wie vor Abstiegskandidat ist :)

Der Kampf um Platz 3 in der 2. Liga wird jedenfalls nen heißer Tanz - die ersten beiden Plätze sind derzeit ja fest vergeben, daran ändert sich meiner Meinung nach auch bis zur Winterpause nichts (obwohl es rechnerisch möglich wäre).
Kommentar ansehen
25.11.2006 12:42 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: ich strauchel nur immer mit eurer winterpause....das ist schon manchen team zum verhaengnis geworden.
mit daum ....nun ja da bin ich geteilter meinung er ist einer der besten....ist er aber der beste fuer koeln.....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?