24.11.06 20:32 Uhr
 1.444
 

Aus Sexmangel stahl eine 52-Jährige String-Tangas - Nun muss sie ins Gefängnis

Wegen Diebstahls wurde eine 52-jährige Frau im Dezember 2005 zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Nun musste die Frau sich abermals vor dem Augsburger Amtsgericht wegen Diebstahls verantworten.

Die Frau stahl aus einem Frauenbekleidungsgeschäft String-Tangas. Vor Gericht gab die Frau an, dass das Klauen eine Ersatzbefriedigung für sie sei, da sie an Sexmangel leide.

Das Gericht verurteilte sie zu einer zehnmonatigen Haftstrafe, was zu einem "vermutlich verzichtreichen Aufenthalt" führen wird.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Bayern: Brutaler Vergewaltiger nach fast dreißig Jahren gefasst
Thüringen: Mischlingswölfe sollen wegen des Artenschutzes erschossen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2006 21:08 Uhr von vorGebrauchschütteln
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja Ja :-D: Je oller desto doller
Kommentar ansehen
24.11.2006 21:12 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab gelesen Lesben schauen nicht so aufs Alter...da eröffnen sich doch ganz neue Möglichkeiten für die Frau...*grinst*

Kommentar ansehen
25.11.2006 03:22 Uhr von black.night
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub ich geh als mann auch mal aus sexsucht boxershorts klauen *lach*. aber vll hätte sie sich mal legal irgendwelche andere dinge besorgt...
Kommentar ansehen
25.11.2006 09:59 Uhr von Kevin treptow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch total bescheuert: ich finde es ist doch nciht normal, dass eine 52 jährige frau in den knast wandert, wiel sie tangas geklaut hta. es kann ja schließlich bei jedem im sex leben mal nicht funktionieren
Kommentar ansehen
25.11.2006 10:23 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde auch dass Knast für simplen Diebstahl unangebracht ist. Die Gefängnisse sind eh überfüllt, die sollten mal lieber mehr Platz für wirklich gefährliche Verbrecher schaffen.

Kommentar ansehen
25.11.2006 13:24 Uhr von cantarella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@artemis500: aber wieso denn? die wirklichen verbrecher haben doch alle eine schwere kindheit....wie kann man solche lute nur einsperren, die kriegen ja noch platzangst... und solche diebe sind doch viel gefährlicher! eine bedrohung für die nationale sicherheit...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Umfrage zu Halloween: Deutsche fürchten Verdrängung eigener Kultur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?