24.11.06 20:25 Uhr
 2.964
 

Hessen: Autobahnpolizei stoppte falschen Kollegen der Highway Patrol

Zunächst sah es so aus, als hätte ein amerikanischer Kollege die letzte Ausfahrt Brooklyn verpasst, doch dann stellten die deutschen Beamten schnell fest, dass lediglich ein zu authentischer US-Car-Fan auf der A5 unterwegs war.

Mit einem original US-Streifenwagen, einer Uniform, einer Schreckschusspistole und Polizeifunk vom Band war ein 35-Jähriger aus Göttingen auf dem Weg nach Amberg, als die Polizei ihn in Hessen am Donnerstag stoppte.

Er habe lediglich sein Auto verkaufen und seine Uniform dem neuen Käufer präsentieren wollen, äußerte der falsche Cop. Wegen abgelaufener Kennzeichen, fehlendem Waffenschein und der Uniform wurde die Weiterfahrt zunächst untersagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Autobahn, Hessen, Kollege
Quelle: www.hr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Dealer dreht Kunden Brokkoli statt Marihuana für 10.000 Dollar an
Rheinland-Pfalz: Sex zu Dritt endet mit Knochenbrüchen
USA: Mann behauptet, Elfjährige habe ihn im Schlaf vergewaltigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2006 20:30 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: Geil :)
Kommentar ansehen
24.11.2006 20:45 Uhr von Wizo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
high<-way: hab den freak hier in gö auch schon ein paar mal im sommer damit heizen gesehen...ist halt sehr auffällig das ganze =)
Kommentar ansehen
24.11.2006 21:05 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs gelesen: würde auch gerne lachen.
So ein Tausendsassa aber auch.
Nur könnte ich mir denken, dass seine "Behandlungen" alle wir bezahlen müssen.

Hach, wie lustig.

Ich zahle nämlich noch Steuern!!
Kommentar ansehen
24.11.2006 21:15 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: dumm gelaufen. er musste doch aber damit rechnen angehalten zu werden. dumm dumm dumm
Kommentar ansehen
25.11.2006 19:11 Uhr von Snake9
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hätte noch reingehört, das die Waffe aus dem Spielzeugladen kam und der Typ dann in ein Kaufhaus musste um sich auf eigene Rechnung Zivilkleidung zu kaufen :-)
Kommentar ansehen
25.11.2006 20:26 Uhr von broker2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den hab ich auch schon öfter am WE gesehen :) Wie geil :=)
Kommentar ansehen
26.11.2006 03:33 Uhr von chaoslogic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Netter Mensch: Schon mal drüber nachgedacht warum das MehrwertSTEUER heißt und nicht Mehrwertschenkung ?
Fühl dich mal nicht als einer der wenigen Steuerzahler.
Kommentar ansehen
26.11.2006 10:35 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chaoslogic: Danke mein lieber Dennis.
Ohne Dich hätte ich fast gedacht, ich sei der Einzige der Steuern zahlt.

Diesen Eindruck erweckte mein Schrieb bei Dir??

Sehr seltsam!!!
Kommentar ansehen
26.11.2006 10:41 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha Nachtrag: Ich bin also kein Steuerzahler??
Wieso weisst Du das und ich und mein Finanzamt nicht??

So, dies schrieb ich mal um Punkte zu sammeln.
Wenn ich so manche umtriebige Leute so lese
(Anwesende natürlich ausgenommen)
müsste das ungeheuer Befriedigend sein.
Warum geht das bei mir nicht???
Kommentar ansehen
27.11.2006 08:53 Uhr von farscape99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auffällig: Ich habe den Wagen (oder gibt es noch einen von der Sorte?) auch schon öfters auf der A46 nach Düsseldorf gesehen. Ich dachte immer der würde nach Brühl ins Phantasialand fahren!
Wundert mich nur, dass der nicht schon früher geschnappt wurde. Er scheint ja immer mit dem Wagen rum zu fahren. Find ich schon komisch, dass er erst jetzt angehalten wurde.
Übrigens: ist das eigentlich zum üblichen Standard geworden, dass hier ständig auf Teufel komm raus verbal aufeinander eingeprügelt wird? Bis vor einem halben Jahr war das noch nicht so. Nun gibt es dauernd irgendwelche Kommentare die andere Gemüter aufhetzen sollen. Man kann doch einen sachlichen Kommentar abgeben ohne gleich andere anzufeinden, oder? Ich zahle auch Steuern, aber wenn mir irgendwas nicht passt, unterhalte ich mich im passenden Forum mit anderen darüber und versuche nicht eine Zankdiskussion herauf zu beschören.
Viele Grüße!
Kommentar ansehen
27.11.2006 10:48 Uhr von bountyworld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Netter Mensch: "Diesen Eindruck erweckte mein Schrieb bei Dir??"

"Ich bin also kein Steuerzahler??
Wieso weisst Du das und ich und mein Finanzamt nicht??"

Wie wärs wenn du mal lesen lernst? chaoslogic hat überhaupt nichts dazu gesagt. Er sagte nur, dass prinzipiell jeder der in Deutschland einkaufen geht, Steuern bezahlt... Außerdem zahlen, falls du darauf anspielst, Arbeitslosengeldempfänger auch einen Steueranteil

...
Kommentar ansehen
27.11.2006 10:54 Uhr von Superfrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist verboten? In meiner schönen Heimatstadt hatten wir mal ne Kneipe im US Polizei Stil. Die beiden Besitzer hatten auch einen Ami-Streifenwagen mit passenden Uniformen. Da hat sich kein Mensch dran gestört. Einzige Auflage: die Signalanlage auf dem Dach durfte nicht angeschlossen sein.
Kommentar ansehen
27.11.2006 12:44 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätten wir noch unsere schönen, einzigartigen, grün-beigen Uniformen und unsere grün-weissen Autos, dann wäre es auch nicht so tragisch, wenn der mit einer echten blauen US-Uniform durch die Gegend fahren würde, weil dann keine Verwechslungsgefahr bestünde.

Bis auf die ungültigen Kennzeichen sehe ich da nichts Verbotenes und ein bisschen Skurrilität sehe ich eigentlich ganz gerne von Zeit zu Zeit.
Kommentar ansehen
29.11.2006 21:29 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bountyworld: Du hast meinen Nachtrag nicht gelesen!!!

Da steht:So, dies schrieb ich mal um Punkte zu sammeln.

Ist das, das was DU!!!! unter lesen verstehst??

Wo ist mein Fehler??
Ich schrieb genau das was ich ausdrücken wollte.
IN BEIDEN Einträgen.
Das war doch zu erkennen?? Oder nicht?
DU, DU, DU hast es nicht begriffen!

Ich vergebe Dir trotzdem!

Zwei Bounty essen, könnte helfen..bei manchem...!
Bei manchen...vielleicht nicht

Arbeite an Dir.
Du kriegst das schon hin.....irgendwann

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben