24.11.06 16:24 Uhr
 402
 

Skandal-Buch von O.J. Simpson wurde bei eBay gehandelt

"Wenn ich es getan hätte", so lautete der Titel des noch vor kurzem geplanten Buches des ehemaligen Football-Stars O.J. Simpson (ssn berichtete).

Doch die Familie der ermordeten Ex-Frau von Simpson wollte nicht, dass die Welt das fiktive Mordgeständnis O.J. Simpsons liest und ließ das Buch gerichtlich stoppen. Ausgeteilte Exemplare wurden zurückgerufen.

Doch wenige Exemplare fanden ihren Weg ins Internetauktionshaus eBay, wo sie Gebote bis zu einer Million Dollar erreichten. Die Auktionen wurden jedoch nach Protesten des Verlages von eBay gestoppt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Buch, eBay, Die Simpsons
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2006 16:30 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMFG: Wer hat euch das beigebracht, dass es eine MILLIONEN heißt??? Sagst du auch 2 Mama, oder 3 Auto????
Kommentar ansehen
24.11.2006 16:34 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wegen: einem Wort musst du gleich so ´ne Welle machen? Ich denke es hat jeder verstanden dass es um sehr viel Geld geht.
Kommentar ansehen
24.11.2006 16:41 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich mach keine welle: mir geht es nur tierisch am sack diesen rechtschreibDUNG zu lesen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?