24.11.06 16:05 Uhr
 630
 

Venezuela: Florian Homm, BVB-Großaktionär, wurde bei einem Überfall angeschossen

Florian Homm (47 Jahre), er hält ein Viertel der Aktien von Borussia Dortmund, ist in Venezuela überfallen worden. Der Großaktionär des BVB, der sich privat in der Hauptstadt des Landes aufhielt, wurde von Räubern angeschossen.

Homm und ein Diplomat aus Südafrika waren per Taxi zum Flughafen unterwegs. Als ihr Fahrzeug infolge eines Staus anhalten musste, wurden sie von zwei Banditen auf einem Motorrad, die Schußwaffen mit sich führten, bedroht.

Die Verbrecher verlangten die Herausgabe von Bargeld und Wertgegenständen. Homm wollte jedoch seine teure Uhr nicht rausrücken, worauf die Gangster sofort auf ihn schossen. Er kam in eine Klinik und wurde umgehend operiert, Lebensgefahr besteht nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Borussia Dortmund, Überfall, Venezuela
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2006 17:00 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe einfach nicht wie einem Menschen ein Wertgegenstand (selbst wenn es eine Rolex war...) mehr wert sein kann, als sein eigenes Leben...

Wertgegenstände sind ersetzbar, Menschenleben nicht...
Kommentar ansehen
24.11.2006 17:09 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll diese News: jetzt interessant sein, weil es um nen Typen mit zu viel Knete geht?

"Bottrop-Kirchhellen: Karl-Heinz Koslowski fuhren Ladendiebe auf der Flucht mit dem Einkaufswagen in die Hacken" ...
Kommentar ansehen
24.11.2006 18:26 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mäckie messer: Dann lass es einfach und klick die News nicht an!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?