24.11.06 15:11 Uhr
 1.123
 

Party im Anwesen von Paris Hilton - wegen Blitzlichtern kam die Polizei

Wie das US-Magazin "People" berichtet, feierten Paris Hilton und Britney Spears in der Nacht zum Mittwoch im Anwesen der Hotelerbin.

Das Haus der 25-Jährigen wurde von Paparazzi belagert, so dass sich die Anwohner aufgrund des Blitzlichtgewitters gestört fühlten. Ein Augenzeuge berichtet, dass die Polizei verständigt wurde.

Zwar versuchte Paris Hilton, die Polizisten "um den Finger zu wickeln", doch das misslang, so dass die Gäste das Haus verlassen mussten. Britney und Paris feiern seit Tagen zusammen die Trennung von Britney und ihrem Ehemann Kevin Federline.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Paris, Party, Paris Hilton, Hilton, Blitz, Anwesen
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2006 15:03 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich nur eins: Wo hat die Spears eigentlich ihre ach so heiß geliebten Kinder gelassen? Vielleicht sollte sie weniger saufen und sich stattdessen um die Kleinen kümmern, schließlich können die am wenigsten für ihre Mutter.
Kommentar ansehen
24.11.2006 15:20 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte was? "die Gäste das Haus verlassen mussten." - wieso das denn? warum hat man nicht die paparazzi verscheucht?
es kann doch nicht sein, dass man seine party abbrechen muss, nur weil ein paar trottel das so interessant finden, dass sie die ganze zeit fotos machen!
Kommentar ansehen
24.11.2006 15:24 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haben die beiden: nix anderes im Kopf,als andauernd Party zu machen....?

Was soll das,ist morgen etwa das Ende der Welt??

Habsch da was verpasst... ? ;-))

Mlg jp
Kommentar ansehen
24.11.2006 15:35 Uhr von pokerass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
carry-: Ich glaube, vor einiger Zeit gehört zu haben, dass in den USA das Recht auf Information schwerer wiegt als so einige Grundrechte. Soll heißen, dass die Paparazzi womöglich mit Klagen gedroht haben, wogegen die Gäste mit ihrem Recht auf Freizügigkeit nicht anstinken können.

Bin mir aber dahingehend nicht 100%ig sicher, hab´s halt mal aufgeschnappt.
Kommentar ansehen
24.11.2006 15:37 Uhr von pokerass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vergessen: zu sagen: Da hat sie wohl wenig Chancen, das Sorgerecht für ihre Kiddies zu bekommen, wobei man sich da nie sicher sein kann...
Kommentar ansehen
24.11.2006 15:57 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: eine blö(n)der als die andere!!!
Kommentar ansehen
24.11.2006 16:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leben die zusammen ? Jaja. Soviel zum Thema "gute Mutter" sein.
Spears ist runtergekommen und ganz unten.
Und was hat eigentlich diese Hilton mit der Spears zu tun ? Gut, beide haben nix in der Birne.
Ich warte nur darauf bis beide durch ihre eigene Blödheit zu Schaden kommen.
Kann ja nicht mehr lange dauern.
Kommentar ansehen
24.11.2006 16:16 Uhr von hIdd3N
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vll drehen die beiden ja nen lesben porno: für was anderes sind die ja nicht zu gebrauchen
Kommentar ansehen
24.11.2006 16:21 Uhr von beXzecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wat n leben erst lässt man sich schön mit champus vollaufen... wird aus den eigenen hotels rausgeschmissen... aber n kater... nee dafür ham wir ja koks...
Kommentar ansehen
24.11.2006 16:37 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert: mich wieder an Jay Leno:

Frage an die Spears wo sie ihren letzten Urlaub verbracht habe.

Antwort:

In Italien, aber in Barcelona wäre sie nicht gewesen.
Obwohl sie die Hauptstadt von Italien gerne mal gesehen hätte.


*Muhahaha*
Kommentar ansehen
24.11.2006 17:22 Uhr von Vanger72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da muss die Freude aber groß gewesen sein "Britney und Paris feiern seit Tagen zusammen die Trennung von Britney und ihrem Ehemann Kevin Federline."
Na, wenn DAS kein Grund zum Feiern ist...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?