24.11.06 13:03 Uhr
 367
 

Michael Schumacher sitzt wieder im Kart - er trainiert für ein Rennen

Vor 30 Tagen fuhr Michael Schumacher sein letztes Formel 1-Rennen. Nun sitzt Schumacher wieder in einem Kart.

In Lonato am Gardasee bereitet sich Schumacher auf ein 24-Stunden-Rennen im Kart-Center in Kerpen vor. Das Rennen wird am 2. und 3. Dezember stattfinden.

Schumacher trainierte im weiß-grünen Overall zwei Tage lang auf der Strecke in Italien.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Rennen
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2006 14:38 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut, dass er den weiß-grünen Overall genommen hat: Ich hatte schon befürchtet er würde den blau-gelben nehmen...
Kommentar ansehen
24.11.2006 14:43 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zurück zu den Wurzeln! Hat wohl Sehnsucht nach dem Adrenalinspiegel! Ist wie bei einem Rentner der nicht aufhören kann zu arbeiten! lol Wenns Spaß macht...
Kommentar ansehen
24.11.2006 14:56 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is doch sein problem: was haben wir nu davon? is genauso uninteressant als wenn er noch formel 1 fahren würde -.-
Kommentar ansehen
24.11.2006 15:10 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht: ist bestimmt nicht so stressig wie die formel 1 und bestimmt auch ruhiger fuer einen ....rentner........
Kommentar ansehen
24.11.2006 17:15 Uhr von ferry73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht der schumi schon wieder: tony-kart scheint sein sponsor zu sein (war auch unser kart), aber keine sorge schumi kann nicht verlieren die holen etliche ps mehr aus dem kart (macht ein herr kaiser) als seine gegner und wenn andere durch ihr fahrerisches können doch vor schumi liegen sollten dann wird einfach mal der motor hochgejagt, luft auf-sprit weniger, da kriegste jeden kartmotor kaputt.
Kommentar ansehen
25.11.2006 07:37 Uhr von Kevin treptow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sexy overoll: das mahct de rmichi super
vor 30 tagen sein letztes rennen gefahren und jetzt shcon wiedr in einem kart: bin stolz auf michi
kuss graziella :-)
Kommentar ansehen
01.12.2006 23:44 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er spaß daran hat - ich fände es cool, wenn man das Rennen irgendwo sehen könnte.....

wird aber wohl nirgends übertragen:-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben