24.11.06 09:37 Uhr
 7.644
 

Die neuen "Popstars" stehen fest: "Monrose" sind Senna, Bahar und Mandy

Am gestrigen Donnerstag fand in Köln die Finalsendung des Casting-Formats "Popstars" statt. Die Sieger der fünften Staffel sind Senna Gammour (26), Bahar Kizil (18) und Mandy Capristo (16).

Diese drei Sängerinnen werden zukünftig zusammen die neue Girlgroup "Monrose" bilden. Bahar und Senna wurden durch die Jury in die Band gewählt - bei Mandy entschieden die Zuschauer.

Insgesamt schauten die Finalsendung über 3,5 Millionen Menschen. Die erste Single der Band mit dem Namen "Shame" wird am 1. Dezember erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Popstar, Popstars, Mandy, Senna, Monrose
Quelle: satundkabel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

82 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2006 09:42 Uhr von crinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach der ersten war die Band gestorben: Hallo,
in meinen Augen war die Band bereits mit der Wahl der ersten Sängerin Senna gestorben. Ich glaube es wurde die schlechteste aller Kombinationen ausgewählt. Immerhin bleiben wir so von einem langen bestehen der Band verschont.
Eine erfolgreiche Kombination hätte besser ausgesehen.
Kommentar ansehen
24.11.2006 09:43 Uhr von Technomicky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs auch gesehen und war geschockt als Katie rausgeflogen ist! Damit hat, glaub ich, ganz Deutschland nicht gerechnet ... Sie sollte eigentlich an Bahars Stelle sein finde ich ... Naja!

Und das Romina nicht von den Zuschauern gewählt wurde war ja klar. Die hat scheiß Auftritte abgeliefert und total schief gesungen :-/ ... Und wer das zum ersten Mal gesehen hat, hat sich auch gedacht,was macht die da eigentlich!?

Ich bin nur gespannt wie es ausgeht! Hoffentlich nicht wie mit all den anderen gecasteten Bands!

PS: ERSTER :-P ...
Kommentar ansehen
24.11.2006 09:43 Uhr von rh1974
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich habe gehört in china wäre ein sack reis umgefallen.
Kommentar ansehen
24.11.2006 09:47 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gefaked! Ist eigentlich niemanden aufgefallen daß die Mädels vom Mischpult aus manipuliert wurden?
Bahar konnte flüsternd singen und Romina mußte lauthals gegen die Melodie ansingen. Mann kann in so ner Show auch jemanden ganz beschissen dastehen lassen.
Kommentar ansehen
24.11.2006 09:49 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
grad geguckt...senna ist die mit dem pferdegesicht und dem prolligen gehabe? naja die kiddies kaufen es und gut^^

hab mal nen ausschnitt gesehen:
(pferdegesicht auf der bühne)

"was geeht ab eeeeey.." und dann noch ein bissl sprechgesang dem einem fast die schamesröte ins gesicht getrieben hat...arm,arm..sowas sind dann die vorbilder für unsere kinder?....kiddiesmädels die auf nutten machen...??? prost^^

und irgendwann müssen sie erklären warum sie so nen mist gekauft haben (in spätestens6 monaten)
Kommentar ansehen
24.11.2006 09:50 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ganze ist doch nur riesige Veräppelung der Zuschauer.
Einzigster Glanzpunkt - durch den dusseligen Amazon-Mitarbeiter - musten die das ganze Konzept über den Haufen werfen - und andere Tussen nun nehmen - was im Gesicht einiger .. die auf dem ersten Cover zu sehen waren... zu erkennen war :)
Kommentar ansehen
24.11.2006 09:51 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ooooh @Technomicky:

ein intimer kenner der szene? hab mich grad köstlich über deinen kommentar amüsiert..dank dir dafür^^

schmeisst mir namen umher und kein schw*nz weiss wer das alles sein soll...

die mädels vom pro7-strich....^^
Kommentar ansehen
24.11.2006 09:52 Uhr von stingman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Castingsshows sind lustig Find ich immer süss wie dich sich immer eine große Karrierre erhoffen. Schon in ein paar Monaten wird "Monrose" Geschichte sein und die Mädels dürfen wieder arbeiten gehen. Keine deutsche Castingband hat bisher so einen Erfolg gehabt, daß sie davon leben können, bzw. sich
über Jahre gehalten.
Liege ich falsch? Bitte berichtigen.
Kommentar ansehen
24.11.2006 09:56 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NICHT Amazon: hat das verbockt, sondern Warner..die verlage/etc schicken nur datenstreams..direkt in den katalog (was ich aber auch an sich etwas bedenklich finde)

soviel zu den dusseligen amazon-mitarbeitern^^
Kommentar ansehen
24.11.2006 10:00 Uhr von 16669
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armes deutschland! was für ´ne mischung. eine "alte" proll-tussi aus frankfurt und zwei süsse mädchen in einer girl-group, die jetzt schon wieder out ist, bevor sie überhaupt in war.

ich habe gerade auch die erste und hoffentlich auch einzige single gehört. was für´n 0815-scheiss! das ist ein song, wie es ihn schon 1 mio mal gibt. und ein ohrwurm ist er auch nicht.

wer kauft so´n mist eigentlich?
Kommentar ansehen
24.11.2006 10:00 Uhr von Technomicky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ oneWhiteStripe: Was hast du denn gefrühstückt?

[...]wenn du meinen Post nicht verstehst. Und wenn du die Show oder bzw die Mädels nicht kennst, gibt es ein Stichwort:

GOOGLE !!!!
Kommentar ansehen
24.11.2006 10:02 Uhr von superflyguy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich muss sagen es ist zwar eine etwas seltsame kombination, aber ich finde die mandy hat eine hammerstimme und für so eine gecastete retortenband sind die songs nicht mal übel....

lieber monrose als th gell....
Kommentar ansehen
24.11.2006 10:04 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: kenne keine von denen. Mag sein das sie ein gewisses Talent haben. Aber nach ein paar Monaten sind sie wie alle anderen weg vom Fenster. Die No Angels haben es geschafft sich ein paar Jahre ausbeuten zu lassen aber die anderen "Superstars" waren schnell wieder weg.
Kommentar ansehen
24.11.2006 10:10 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stinman: Ja, Du liegst falsch.
Die No Angels haben sich über Jahre gehalten und und könen/konnten auch gut davon leben.
Deshalb ja auch das Motto "Neue Engel braucht das Land".

@1669
Hmm.... Du scheinst die Sendung gesehen zu haben? Oder zumindest etwas darüber gelesen? Warum??? Offensichtlich interessiert es Dich ja nicht. Keiner wird Dich zwingen die Musik zu hören oder zu mögen. Aber aktzeptiere doch, dass es vielleicht andere tun.
Und nein, ich gehöre nicht unbedingt dazu - bin nicht mehr in der Zielgruppe.
Kommentar ansehen
24.11.2006 10:15 Uhr von aCute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deutsches popstars: ohne deutsche, armes deutschland sag ich nur...
Kommentar ansehen
24.11.2006 10:38 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aCute natürlich wären eine Erika Schmitz, eine Kunigunde Müller und eine Katharina Schuhmacher viel besser :) gell?

das gehört meiner meinung nach sowieso zum "image" der band...und was man mit technik alles machen kann..im bezug auf stimmen..weiß jeder der audiologic kennt^^

also was solls..die sind bald weg.[hallo?]selbst sowas pushed die verkäufe...
Kommentar ansehen
24.11.2006 10:53 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Menschen sind schon seltsam *g*: Mal unabhängig davon, ob die Musik nun gefällt oder nicht, ist eh Geschmacksache, was ich bei diesen ganzen Veranstaltungen viel interssanter finde ist, wie viele, angeblich aufgeklärte Menschen noch immer auf diesen Voting-Quatsch reinfallen.
Es kann doch wohl keiner ernsthaft glauben, dass die Unterhaltungsindustrie ihre Entscheidungen von einigen Anrufern abhängig macht. Die Anrufer sind schlicht dafür da, den ganzen Zauber zu finanzieren, sonst nix.
Aber wahrscheinlich sind diejenigen die da anrufen, auch noch die, die sich über Renter lustig machen, die sich auf Verkaufsveranstaltungen Heizdecken und Magnetarmbänder andrehen lassen.
Kommentar ansehen
24.11.2006 10:53 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieder eine Band die keiner brauch. Ich sage blos - Eintagsfliegen!
Kommentar ansehen
24.11.2006 10:54 Uhr von der isses
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und schon wieder eine Gurkentruppe mehr. Die machen es vermutlich nicht mal länger als ein halbes Jahr. Sorry, aber das sind keine Popstars sondern der letzte Mist. Popstars werden nicht gemacht - sie machen sich selbst zu solchen. Keine von den 3 gören hat auch nur einen einzigen eigenen, vernünftigen Song geschrieben...
Kommentar ansehen
24.11.2006 10:55 Uhr von the_quilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so wirds laufen: die werden einen hit haben und dann gnadenlos in der versenkung verschwinden wie diese nupagadi und der rest der nach no angles kam an den ich mich nicht mehr mit namen erinnern kann.
Kommentar ansehen
24.11.2006 10:56 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man keine Ahnung hat also ich hab mir die letzten Folgen mal reingezogen...wenn man den Donnerstag am Rechner bringt und sich fragt, was nebenbei im Fernseher laufen koennte, dann war das Donnerstags die beste Alternative.

Die letzten Saengerinnen waren qualitativ schon recht klasse...Unterschiede gibts da schon aber insgesammt passt des.

Allerdings konnte man schon von vornerein sehen, auf was die Jury es dieses Mal abgesehen hat.

Wir hatten schon eine PopGruppe(NoAngels)
Wir wollten noch eine (BroSis)
Wir hatten eine Boygroup(Overground)
Wir wollten auch ne GirlGroup(Preluders)
Wir wollten eine ´Rockgruppe´ (wie hiessen die nochmal?)
Und nun wirds Zeit, frei nach American Idol...eine Girlgroup rueberzubringen, die mehr auf Soul und HipHop macht.

Wenn man dies in Betracht zieht, dann konnten gestern nur die drei Maedels gewaehlt werden.
Romina zum Beispiel ist in einigen Sachen besser, als die aus der Band, passt aber nicht so gut ins Konzept.

Nicht umsonst hatten die Sugarbabes gestern auch einen Auftritt in der Show...man vergleiche mal optisch Monrose mit den Sugarbabes...was die Zusammenstellung angeht(Ok die machen nich wirklich so n Soulkrams...)

Das da dann keine Erika Schmitz oder Eva Mueller mitdabei ist, ist klar...die gehoeren ja auch in die Oper und nicht in die Charts....
Kommentar ansehen
24.11.2006 11:00 Uhr von bodensee1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Senna ist absolut eine Fehlbesetzung: die hat sich spätestens nach ihrem Pistolenwitz geoutet.
Also jemadne ne Pstiole egal ob "spielzeug" oder echt an den Kopf halten, uist allerunterste Schublade. Und meiner Meinung hätte die vom Sender nach diesem Scheiss das mit 26 j. gekickt werden müssen.
Kommentar ansehen
24.11.2006 11:30 Uhr von DaddysDarling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die neue Losertruppe: Ich denke das das mit dieser Band genauso wenig klappen wird, wie mit den vorhergegangenen. Gut, die Mädchen können alle singen, ein bisschen tanzen. Aber das Lied was sie herausbringen werden, ist kein Superhit, das hört man sofort, es wird höchstens durch die anfängliche Publicity die vorderen Plätze der Charts erreichen- das wars dann. Ich gebe " Monrose" maximal 2 Jahre, dann ist Mandy wahrscheinlich nervlich am Ende und man findet Senna im Dschungelcamp, aber Erfolg wids keinen mehr geben. SO, das meine Meinung dazu, kann sein das ich mich täusche, wir werden sehen.
Kommentar ansehen
24.11.2006 11:30 Uhr von Vanger72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nomen est gar nicht Omen ! Deutschland sucht den "Superstar" oder "Popstar" versprechen Dinge schon im Titel, die man nicht generieren KANN. Man kann keinen Superstar casten. Ein Star wird man, weil man es hat !
Für mich sind Phil Collins, Madonna oder Ronan Keating Superstars. Aber kein Möchtegern-Sänger, der EINEN Hit ( Aufgrund der SENDUNG und dem damit verbundenen Hype ) hat und von dem man dann nie wieder etwas hört.
Das ist reine Volksverarsche und erfüllt den Tatbestand der Verarschung Minderjähriger.
Kommentar ansehen
24.11.2006 11:39 Uhr von KingBO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vanger: Ronan Keating stammt selber aus einer gacasteten Boygroup. Ansonsten eine amüsante Donnerstagabend Unterhaltung wo ich herzlich lachen konnte.

Go Monrose *lach*

greetz...BO

Refresh |<-- <-   1-25/82   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben