24.11.06 09:22 Uhr
 51
 

"Switchfire": Veröffentlichung erst im Januar 2007

Gestern gab Publisher Frogster Interactive bekannt, dass sich der Releasetermin von November 2006 nun auf Januar 2007 verschiebt.

Gründe für die Verschiebung wurden nicht bekannt gegeben.

Bereits vor einigen Tagen erschien die spielbare Demo zu dem Spiel, welches der Nachfolger von "SWIV" ist, das 1991 für Amiga und dem C64 entwickelt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haeschen2911
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Veröffentlichung
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart Home: iRobot plant, "detaillierte Karten" der Kundenwohnungen zu verkaufen
Microsoft stellt klar: Design-Software "Paint" stirbt doch nicht
Adobe will kritisierte Multimedia-Software "Flash" 2020 einstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2006 18:43 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön,: dass jemand meine aufgabe übernimmt, wenn ich keine zeit zu schreiben hab. :o)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?