24.11.06 09:22 Uhr
 51
 

"Switchfire": Veröffentlichung erst im Januar 2007

Gestern gab Publisher Frogster Interactive bekannt, dass sich der Releasetermin von November 2006 nun auf Januar 2007 verschiebt.

Gründe für die Verschiebung wurden nicht bekannt gegeben.

Bereits vor einigen Tagen erschien die spielbare Demo zu dem Spiel, welches der Nachfolger von "SWIV" ist, das 1991 für Amiga und dem C64 entwickelt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haeschen2911
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Veröffentlichung
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2006 18:43 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön,: dass jemand meine aufgabe übernimmt, wenn ich keine zeit zu schreiben hab. :o)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?