24.11.06 08:26 Uhr
 2.516
 

Übung macht die Meisterin: Wie Frauen schöner und leichter kommen

Wie Frauen schöner und leichter beim Sex einen Orgasmus bekommen, erklärt Sexualwissenschaftlerin Dr. Ulrike Brandenburg. "Orgasmen lässt man zu, statt sie sich angestrengt vorzunehmen", so Dr. Brandenburg.

Am besten ist es, Dildos oder Vibratoren zu benutzen, um den eigenen Körper, der viel orgasmische Potenz birgt, bei Erregungen kennenzulernen. Des Weiteren solle man sich bei Sex-Fantasien ausleben und keine Grenzen setzen.

Vor allem sollen entspannte Momente, wie zum Beispiel im Zeitpunkt zwischen Schlaf und Wachsein, genutzt werden, um sich sexuell zu erregen. Mit viel Übung erreiche man immer leichter und schöner den Höhepunkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsCreator
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Meister, Übung
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Wieder wurde ein Fettberg in Kanalisation gefunden
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2006 23:02 Uhr von NewsCreator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach die betroffenen Frauen können nicht alleine schuld sein, es habe garantiert auch was mit dem Mann zu tun. Für jede Frau gibts die ideale/ passende Größe, womit die Frau kommen kann.
Kommentar ansehen
24.11.2006 08:56 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht: wohl eher um den nicht zu kleinen Anteil an Frauen, die noch NIE (oder zumindest sehr selten nur) einen Orgasmus hatten. Soll heissen auch nicht mit sich selbst. Wie sollen solche Frauen auch erfüllten Sex mit ihren Partnern haben, wenn sie selbst nicht mal wissen wo sich´s bei Ihnen schön anfühlt.
Gerade in der Generation die heut so 30-35 Jahre alt ist kenn ich genug die noch nie masturbiert haben und einige die das sogar "nie machen würden" weil sie´s eklig finden oder der Meinung sind: Ich hab einen Partner ich brauch das nicht!
Mädels... ihr wisst nicht was Euch entgeht!!
Dildos und Vibratoren find ich jetzt aber auch nicht des Rätsels Lösung.... wer seinen Körper nicht kennt sollte doch nicht anfangen mit Elektrik dran rumzuspielen.... und die S(t)imulation ist ja auch nicht naturgetreu. Oder kannt wer Männer deren bestes Stück brummt, sich im Kreis drehen kann und ausserdem aus kaltem Glitzer-Jelly Material besteht? Wenn ja... Namen, Adressen, Telefonnummern....?
Kommentar ansehen
24.11.2006 08:59 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: In der News erwähnst du den Mann kein einziges Mal. Die hast du vielmehr so verfasst als ginge es in der Quelle nur um Selbstbefriedigung.
Und dein Spruch mit der Größe ist weder originell noch besonders zutreffend. Und vor allem passt er absolut nicht zu dem, was die Quelle sagt.
Kommentar ansehen
24.11.2006 10:00 Uhr von Hated_one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: was erwartetst du denn alles von einem bz-leser?? ^^
Kommentar ansehen
24.11.2006 10:02 Uhr von maria49
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur das Er ist auch einfach falsch. Fragt mal ne Lesbe! LOL!
Kommentar ansehen
26.11.2006 20:28 Uhr von sacratti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selten so einen dummen Spruch gelesen: Autor. So gar keine Ahnung von Sex und Stammischgelaber hier auftischen. Das ist die Sorte Besorger, die spätestens nach 2 Minuten spritzen und dann fragen: "na , wie war ich?"
Kein Wunder, dass viele Frauen keinen Bock haben.
Kommentar ansehen
27.11.2006 08:52 Uhr von angie3333
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas blödes! einfach blöd! Wie wär´s einfach mit ein bisschen mehr Fantasie und Gefühle anstatt blödsinnige total perverse elektronisch betriebene Gerätschaften!? Einfach blöd
Kommentar ansehen
28.11.2006 21:17 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leere Batterien: Viele Frauen hätten am liebsten 24 Stunden täglich Orgasmus ohne Pause. Verhindert wird das durch Stress mit dem Ollen und den Kindern, Mobbing in der Firma oder leere Batterien im Vibrator.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben