23.11.06 22:01 Uhr
 317
 

Fußball: Trezeguet will Juventus Turin verlassen - Olympique Lyon interessiert

Der französische Nationalspieler sowie Welt- und Europameister David Trezeguet will laut "Tuttosport" den italienischen Rekordmeister Juventus Turin, der nach dem Manipulationsskandal in Italien in die Serie B zwangsabsteigen musste, verlassen.

Den Berichten der italienischen Zeitung zufolge zeigt der französische Serienmeister Olympique Lyon bereits Interesse am Stürmer und wäre bereit, für einen Transfer eine Ablösesumme in Höhe von 30 Millionen Euro zu bezahlen.

Trezeguet, der seit 2002 für Juventus Turin spielt und zuvor beim AS Monaco unter Vertrag stand, wäre bei einem Wechsel, der jedoch frühestens im Januar 2007 stattfinden kann, für Einsätze in der Champions League spielberechtigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Olymp, Juventus Turin, Turin, Lyon
Quelle: kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2006 21:40 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trezeguet ist einer von dreien (+ Ibrahimovic + Camoranesi), die Juve nach dem Zwangs-Abstieg nicht mehr abgeben wollte, nachdem mit Emerson, Zambrotta, Cannavaro und Thuram 4 Leistungsträger abgewandert sind. Das Juves Schuldenberg ansteigt, ist ja bekannt - unter diesem Hintergrund wird es wohl dazu kommen, dass der eine oder andere noch geht (vielleicht auch noch Buffon).
Kommentar ansehen
23.11.2006 22:09 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant Lyon würde dadurch noch mal ein Stück stärker werden. Jetzt sind sie ja schon mein geheim Favorit! Irgendwann (vielleicht schon diese Saison) werden sie die CL gewinnen!
Kommentar ansehen
23.11.2006 23:22 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry, aber er ist ein Ex-Welt- und Europameister. Soviel Zeit muss sein!
Kommentar ansehen
24.11.2006 04:19 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da werden noch einige gehen....an buffon soll arsenal intressiert sein....wenn lehmann gehen sollte.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?