23.11.06 19:39 Uhr
 794
 

Schweden: Betrunkener Elch wagte sich auf Eisfläche und brach ein

In Schweden machen immer wieder betrunkene Elche auf sich aufmerksam. Keine Seltenheit in Schweden.

Nun brach ein völlig breiter Elch auf einem zugefrorenen Flussarm ein und ertrank. Das Tier hatte vergorene Äpfel gefressen und war danach im Eis eingebrochen.

Auch die alarmierten Rettungskräfte konnten dem Tier nicht mehr helfen. Der Polizei war der Elch bereits bekannt, da dieser schon Tage zuvor vergorene Äpfel verzehrt hatte. Anwohnern war dies aufgefallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schweden, Trunkenheit, Schwede, Elch
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2006 19:51 Uhr von Snacker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
elche: lol wie kann man von einem vergoreren Apfel so besoffen werden und warum frisst der nen verfaulten Apfel^^
fehler der evoltution wäre lustich wenn eine tierart wegen faulen Äpfeln ausstirbt
Kommentar ansehen
23.11.2006 20:01 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol @ Snacker: Zitat:
wäre lustich wenn eine tierart wegen faulen Äpfeln ausstirbt:

Eine andere Tierart stirbt demnächst aus wegen diverser verfaulender Früchte...Wein,Getreide***

;-(

Mlg jp
Kommentar ansehen
23.11.2006 21:03 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
snacker: also es gibt schon einen unterschied zwischen verfaultem und gegorenen äpfel?!

"warum frisst der nen verfaulten Apfel^^"
weils ihm schmeckt!! (oder weil er nix andres zum fressen hat! "der hunger treibs rein")
was trinkst du denn lieber?? traubensaft oder wein? ;)
Kommentar ansehen
24.11.2006 21:17 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armes viehch: so kanns gehen. nur woher wissen die, dass es genau der elch war? am gesicht erkannt??
Kommentar ansehen
25.11.2006 13:55 Uhr von cantarella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: hamse bestimmt an der huf-abdruck-datei erkannt oder sie hatten nen phantombild erstellt :D
Kommentar ansehen
26.11.2006 00:25 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mannoman: seid ihr alle fies. habt mal ein bisschen mehr mitgefühl!

elche sind doch eigentlich voll die coolen viecher, also ich mag die. und warum der nen vergorenen apfel gefuttert hat? warum trinken wir menschen denn alkohol? weil wir durst haben?

wie auch immer ich bin traurig, der arme elch wollte auch nur seinen spaß haben^^

MEHR RESPEKT VOR ELCHEN!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
26.11.2006 15:28 Uhr von JayAge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: und wo wir schon dabei sind
wir brauchen antitrinkerseminare für elche ^^
Kommentar ansehen
27.11.2006 18:10 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch bloß Menschen: Elche mit Alkoholproblemen wissen: Es gibt die ANONYMEN ELCHOHOLIKER. Aber kaum einer geht hin. Deswegen wagen sich so viele betrunkene Elche aufs Eis, brechen ein und ersaufen, das heißt, sie sterben im Grunde aus Ekel vor der nichtalkoholischen Flüssigkeit Wasser. Moral: Elche sind auch bloß Menschen.
Kommentar ansehen
28.11.2006 10:36 Uhr von dickerdelfin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: schärfsten
kritiker
der
elche
waren
früher
selber
welche

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben