23.11.06 18:17 Uhr
 16.396
 

Leicht oder gar nicht bekleidete Frauen bieten bei eBay die PS3 an

Wer in den USA bei eBay die neue Playstation 3 sucht, wird mit entsprechenden Angeboten geradezu überschüttet.

Um aus dem großen Angebot herauszustechen, haben sich jetzt einige Verkäufer an das Motto "Sex Sells" erinnert.

So sind neben der PS3 leicht oder gar nicht bekleidete Frauen abgebildet. Die Stationen kosten teilweise über 1.000 US-Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Frau, eBay, PlayStation 3, PS3
Quelle: www.xonio.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2006 18:27 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex sells: ;-))

Ist mir grad aufgefallen..
Die Schrift hat sich hier verändert.
Odda ich hab nen Virus.. :-/

Mlg jp
Kommentar ansehen
23.11.2006 19:08 Uhr von Snacker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deppen: wieso bezahlt einer 1000$ für eine spielkonsole kauft auch einen pc leute

und @leslie bei mir hatt sich die schrift nicht verändert wenn du firefox hast kannste die standard schrift ändern

(vllt gehts auch bei IE ka)
Kommentar ansehen
23.11.2006 19:33 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: und die nächste dreiste marketingstrategie von sony, man ist es ja gewöhnt.
Kommentar ansehen
23.11.2006 19:37 Uhr von motes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pinok: marketingstrategie von sony??

das sind ebay-auktionen, nicht etwa eine sony werbekampagne...

liest du auch die news, die du kommentierst?
Kommentar ansehen
23.11.2006 19:37 Uhr von lsdangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von wegen über 1.000 US-Dollar: Die kosten bei ebay.com sogar deutlich mehr:
http://cgi.ebay.com/...

Zweieinhalbtausend Dollar (also ca. 1.800 Euro) für eine Spielkonsole.
Kommentar ansehen
23.11.2006 19:41 Uhr von Zap0xfce2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhh mir fällt da grade http://smashmyps3.com ein.

nicht das ich was gegen die PS3 habe ... ^^

Greez
Kommentar ansehen
23.11.2006 20:00 Uhr von Gregor Deisen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt´s bei diesem eBay-Shop schon lange: http://stores.ebay.de/...
Kommentar ansehen
23.11.2006 20:09 Uhr von duschlampenkopf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol@ Zap: geil geil sag ich nur^^ kohle muss man haben^^
Kommentar ansehen
23.11.2006 21:01 Uhr von k4y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oO super: Ist doch wirklich schon seit paar Jahren dort so, damit manche ihre Dinger schneler los werden..
Kommentar ansehen
23.11.2006 21:03 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kopf: Das Geld für diese Konsolen wird über Spenden gesammelt...
Kommentar ansehen
23.11.2006 21:10 Uhr von yup
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey, da weiß man(n) ja gar nicht womit man(n) spielen soll.
Aber bei dem Preis würde ich die black-box verbannen und lieber mit der anbietenden Dame spielen. Wobei auch da einige Bilder erschreckend sind. Nee, dann lieber Bratkartoffeln, da weiß ich was ich habe.
;-)
Kommentar ansehen
23.11.2006 23:15 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ziemlich alter hut... wurde schon bei anderen gerätschaften so gehandhabt
Kommentar ansehen
24.11.2006 12:05 Uhr von Vanger72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn schon nackt dann sollten die zumindest schöne frauen nehmen. Dann verkauft sich auch die Konsole ! ( Und die 30 Spiele, damit die sich rentiert )
Kommentar ansehen
24.11.2006 12:18 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vanger: sooo schlimm sind die meisten auch nicht.
vor allem die beiden auf bild 11 sind doch klasse

:-)))
Kommentar ansehen
24.11.2006 12:24 Uhr von Vanger72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jo VST, hast Recht... ein paar Perlen sind dabei. Mit der einen würde ich auch ganz gerne was anderes, außer Playstation spielen ;-)
Kommentar ansehen
24.11.2006 15:18 Uhr von Lonni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Leicht oder gar nicht bekleidete Frauen"

Die Nummer dürfte ja bei den schwulen nicht ziehen. :)))
Kommentar ansehen
26.11.2006 12:10 Uhr von pow3rm4n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wers braucht wer sich durch die Bilder mehr Geld entlocken lässt --> selber Schule :-D
Kommentar ansehen
26.11.2006 12:29 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: ist denn daran ungewöhnlich? Ob jetzt bei e-bay oder auf Messen, selbst in großen Kaufhäusern regiert das Motto "Sex sells". Und da Auktionsplattformen nicht für Jugendliche gedacht sind, wüsste ich auch nix dagegen einzuwenden. Wenn Erwachsene (vor allem Männer) sich von der offensichtlichen Strategie ködern lassen... bitte.
Ich glaube aber auch ohne die Damen wäre die PS3 der übliche Sony-Verkaufsxhit des Jahres geworden.
Kommentar ansehen
27.11.2006 18:16 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Stationen?
Das ist keine Station. Das Ding heißt nur so. Das ist eine Spielekonsole!
Kommentar ansehen
27.11.2006 21:02 Uhr von pingcheater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL! So viel zum Thema leich oder garnicht bekleidete Frauen:
http://i14.ebayimg.com/...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben