23.11.06 18:16 Uhr
 352
 

Fußball/RL: Christian Okpala wurde mit sofortiger Wirkung suspendiert

Die Stuttgarter Kickers haben Christian Okpala nach einer Handgreiflichkeit von Spiel und Training ausgeschlossen.

Der 30-Jährige kam aus Augsburg und hat bei den Stuttgarter Kickers einen Vertrag bis 2008.

Trainer Robin Dutt war gezwungen, Okpala von Spiel und Training mit sofortiger Wirkung auszuschließen, nachdem er einen Mitspieler tätlich angegriffen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wirkung, Christian Okpala
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2006 23:15 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlt was nämlich die Angabe, dass es zu dem Vorfall (Handgreiflichkeit) im Training der Stuttgarter Kickers gekommen war :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?