23.11.06 14:48 Uhr
 1.277
 

Düsseldorf: Dicker Mann musste von der Feuerwehr vom Sofa befreit werden

Ein 50-jähriger vollschlanker Herr aus Düsseldorf musste von der Feuerwehr von seinem Sofa befreit werden.

Er hatte seinen Arm durch einen Schlitz im Sofa gesteckt, um nach Zigaretten zu fingern. Dabei blieb er im Gestell des Sofas hängen und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Das Telefon war auch außer Reichweite.

Er musste auf seine Frau warten, die dann die Feuerwehr alarmierte. Mit Hilfe eines Luftkissens wurde der Mann dann befreit, die Zigaretten jedoch vergessen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Düsseldorf, Feuer, Feuerwehr, Sofa
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2006 14:44 Uhr von MasterOfDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha, das ist ja mal richtig pech und dann kam er nichtmal ans Telefon, um selbst anzurufen. Für sowas muss dann die Feuerwehr raus, oh man...
Kommentar ansehen
23.11.2006 14:52 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krass: und rauchen muss ja auch noch sein...

Schade das es keine Bilder gibt...

Mlg jp
Kommentar ansehen
23.11.2006 15:14 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt leslie: die hätte ich auch gerne gesehen... *grins*
Kommentar ansehen
23.11.2006 15:14 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dolle show: express
Kommentar ansehen
23.11.2006 15:16 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Homer und der Cola-Automat: Hat er die Zigaretten losgelassen ?

*g*
Kommentar ansehen
23.11.2006 15:30 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... vollschlanker Herr...musste von der Feuerwehr von seinem Sofa befreit werden... Wie geht dass denn???? Entweder ist der Fett oder er ist schlank.
Kommentar ansehen
23.11.2006 16:55 Uhr von tomaute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja was Rauchen: alles mitsich bringt. Da gegen wehrt sich sogar ein Sofa.

by tomaute
Kommentar ansehen
23.11.2006 19:53 Uhr von dragoneye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bestes Deutsch Ich meine das Wort vollschlank gehört nicht in eine Kurznachricht.
Kommentar ansehen
23.11.2006 20:31 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist nur die Frage: wie die Nachricht bei einem Unterernährten gelautet hätte!

Wohl "Vom Fleisch gefallener Mann musste..." :-D
Kommentar ansehen
24.11.2006 07:33 Uhr von LordOfThunder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vollschlank? Warum gehört "vollschlank" nicht in eine Kurznachricht?

zum Thema: Die Zigaretten wurden drin gelassen? Mal sehen ob die Tage die selbe News noch mal kommt... :)

lord
Kommentar ansehen
25.11.2006 13:57 Uhr von cantarella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte rauchen unterdrückt den appettit?

ist schon peinlich wenn die feuerwehr wegen sowas ausrücken muss, sind ja schon fast "amerikanische" zustände...^^

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben