23.11.06 10:44 Uhr
 1.145
 

Nordschleife: Prototyp eines neuen Ferrari gesichtet

Ein Prototyp des neuen Ferrari F430 Stradale wurde auf der Nordschleife gesichtet. Der neue Stradale ist eine Straßenversion vom bekannten Markenpokal-Renner.

Im Gegensatz zum einfachen Stradale hat die neue Version höherliegende Auspuffendrohre. Angetrieben wird der leistungsgesteigerte Wagen mit einem 4,3 Liter-V8 Aggregat und 520 PS.

Außerdem wurden die Schaltzeiten reduziert und das Fahrwerk weiterentwickelt. Des Weiteren testet Ferrari gerade eine Allrad-Version des 612 Scaglietti, um die Power der neuen Ausbaustufe besser umzusetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ferrari, Prototyp
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2006 11:13 Uhr von zottelhaar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Name ist falsch ! Ehy Leute,

ich glaube gelesen zu haben, dass der neue Ferrari michaetjean heissen soll oder michaetross .....






irgendsoetwas :-)))
Kommentar ansehen
23.11.2006 11:18 Uhr von lsdangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zottelhaar: Eigentlich ist der Titel irreführend, denn es handelt sich beim (Challenge) Stradale um die Straßenversion des Renn-F430 und nicht um ein neues Modell.
Kommentar ansehen
23.11.2006 12:06 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel wichtiger: Wer saß am Steuer? :D Schumi? Kimi?
Kommentar ansehen
23.11.2006 20:53 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: auf jeden Fall ist es doch ein Traum eines jeden Mannes mal so ein Auto zu fahren...
Kommentar ansehen
23.11.2006 21:16 Uhr von Zyniker1975
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jeder Frau auch! :-): Schliesslich ist die Karre rot!!
Kommentar ansehen
23.11.2006 21:25 Uhr von hIdd3N
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zyniker: schau mal die quelle, sie ist gelb :P
Kommentar ansehen
23.11.2006 21:59 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ja: Ferrari auf der Nordschleife *schwärm*.....Wer auch immer hinterm Steuer saß, er/sie konnte sich wirklich glücklich schätzen.
Kommentar ansehen
24.11.2006 00:53 Uhr von Der Erleuchter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nessy: Falsch - ich würd wenn ich einen geschenkt bekäm ihn ungefahren verkaufen. Kenne einen der einen hatte - er hat sich immer über die total schlechte Verarbeitung aufgeregt. Ich würde Lamborghini bevorzugen oder einen McLaren. Die schauen wenigstens nicht so plump aus und der Sound ist auch besser. Kein normaler Mensch kauft sich ein rotes Auto, bei Ferrari verlieren die Menschen plötzlich ihren Geschmack...
Kommentar ansehen
24.11.2006 09:14 Uhr von aral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Nordschleife" - wo soll das sein? Da es sich hier um ein allgemeines Nachrichtenportal handelt und nicht um eine Seite für Rennsportfans, solltest Du schon sagen, um welche Rennstrecke es sich handelt. Mir z.B. ist die Nordschleife nur insofern ein Begriff, als daß ich zu wissen meine, daß sie sich eindeutig einer deutschen Rennstrecke zuordnen läßt - aber welche, wüßte ich nicht auf Anhieb. Nürburgring?

Sollte man schon dazuschreiben - daher die Bewertung.
Kommentar ansehen
24.11.2006 10:22 Uhr von aCute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: auspüffe gucken ja komisch aus, gefällt mir unten um einiges besser - deswegen werd ich ihn mir nicht kaufen :P
Kommentar ansehen
24.11.2006 20:17 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der Erleuchter: http://www.lambounfall.de/...
Dann willst du auch keinen Lamborghini mehr. ;)

Der Satz mit der Farbe und dem Geschmacksverlust ist aber 100% wahr. :)
Kommentar ansehen
24.11.2006 21:08 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achja @ Der Erleuchter: Ferraris hatten früher wirklich eine miese Qualität z.B. viele Probleme mit dem 355, 456, 512 usw). Seit dem 550 hat sich das aber stark gebessert.
Kommentar ansehen
24.11.2006 21:09 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: so einen wagen würde ich auch gerne mal fahren. einfach schöne autos, formvollendet und edel.
Kommentar ansehen
26.11.2006 07:32 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: solche spritfresser und die kosten sind zu hoch, also kauft einen mini ist guenstiger......
Kommentar ansehen
26.11.2006 15:48 Uhr von Kevin treptow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll der scheiß: ich finde es so bescheuert, dassbehauptet wird, dass ein neuer ferrari gesichtet wurde ob wohl es doch gar nicht stimmt
lasst die scuderia in ruhe
Kommentar ansehen
26.11.2006 18:09 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso koennte auch schon eine versteckte werbung sein und diese werbung ist billig und am besten....macht man doch oefter so ....also keine aufregung nur lachen....
Kommentar ansehen
26.11.2006 23:43 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nordschleife? Die Nordschleife ist ein Bestandteil eines Rennzirkels, auch genannt Nürburgring.
Kommentar ansehen
29.11.2006 23:12 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will

PS: Falls jemand einen Ferrari kostengünstig (sprich geschenkt) abzugeben hat - bitte melden:-)

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben