23.11.06 10:01 Uhr
 1.379
 

Heidi Klums Baby ist da - ein Sohn

Auf ihrer Homepage gaben Heidi Klum und ihr Ehemann Seal die Geburt ihres Sohnes bekannt. Um 17:01 Uhr kam gestern in Los Angeles Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel gesund zur Welt.

Das dritte Kind von Heidi wog nach der Geburt 3.932 Gramm und wies eine Größe von 51 Zentimeter auf.

Vater Seal schwärmte, "er ist gesund, wunderschön und sieht aus wie seine Mutter". Johan ist der zweite gemeinsame Sohn von Heidi und Seal. Ein Kind brachte Heidi mit in die Ehe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Sohn, Heidi Klum
Quelle: www.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nora Tschirner attackiert Heidi Klum wegen GNTM: "Lass es doch lieber"
Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit
Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2006 10:06 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön für die beiden: aber muss man den kindern solche namensungetüme geben?
Kommentar ansehen
23.11.2006 10:16 Uhr von Fara78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ vst: ja, denn die beiden werden sich sicher etwas dabei gedacht habe. z.B. Namen des Großvaters, beiderseits, des Vaters, des jeweiligen Herkunftlandes der Eltern, des Landes wo die beiden Wohnen usw. Nur weil ein paar Namen für Deutsche vielleicht etwas komisch wirken mögen, so bedeuten sie in der jeweiligen Landessprache vielleicht etwas schönes. Der Rufname wird eh ein anderer bzw eine Abkürzung eines der Vornamen sein.

Ich finde Kinder, die im Deutschen Lukas, Johannes, Maximilian oder ähnlich heissen gestrafter.
Kommentar ansehen
23.11.2006 10:31 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deshalb ist es trotzdem ein: namensungetüm
Kommentar ansehen
23.11.2006 11:55 Uhr von voodooking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön für Heidi nur mich interessierts weniger. Mir geht dieser ganze Aufriß, bei diesen Promis eh auf den Zeiger.
Als obs was ganz Super Besonderes wäre...Ohhh Heidi Klum hat noch ein Kind bekommen...das ist ja der Wahnsinn. Nee..das geht mir gegen den Strich. Es kommen jeden Tag etliche Kinder auf die Welt. Und die hätten es sicherlich mindestens genau so sehr verdient in den Schlagzeilen aufzutauchen, wie die Kinder von irgendwelchen Promis.
Kommentar ansehen
23.11.2006 12:07 Uhr von Mathimon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: und in der dritten Welt sind heute wieder hunderte Kinder verhungert. Aber das ist natürlich keine News wert.
Kommentar ansehen
23.11.2006 12:40 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@voodooking und mathimon: einmal einen ganz großen applaus, dem ist nichts hinzuzufügen.
Kommentar ansehen
23.11.2006 13:19 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fara: Wieso das denn? Gerade die von dir genannten Beispiele sind doch wunderschöne, traditionelle, problemlos aussprechbare Vornamen???

Was ich viel schlimmer finde sind diese typischen white-trash-Vornamen Marvin, Raik, Maik, Jennifer, Natascha, Ronny, Vanessa und natürlich Kevin.
Kommentar ansehen
23.11.2006 13:20 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und bevor jetzt: jemand auf mich einschlägt, noch ein bisschen Munition: Schaut euch doch mal die Vornamen der letzten bekannt gewordenen Missbrauchsfälle und dann das soziale Umfeld der Opferfamilien an...
Kommentar ansehen
23.11.2006 14:31 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte: alle kinder heissen heutzutage justin?

ich fasse meine namen auch zum kurznamen zusammen.. ergibt jim. ist doch super! nur, dass ich eine frau bin ;)
aber jrfts wird wohl nix.. vielleicht wäre "wilhelm theodor friedrich" die bessere wahl gewesen...
Kommentar ansehen
23.11.2006 16:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juli, August: Na da wird dann das nächste Kind im Juli, August kommen.
Zwischen Kind 1 und 2 lag ja auch nicht viel Zeit.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben