23.11.06 09:57 Uhr
 5.822
 

Janet Jackson gesteht Sex im Flugzeug

Die Schwester von Michael Jackson gab auf die Frage nach dem verrücktesten Sexort an, schon einmal Sex in einem Flugzeug gehabt zu haben.

Dies sei nicht auf der Toilette geschehen, sondern direkt auf dem Sitzplatz eines vollbesetzten Flugzeuges. Das Model Tyra Banks, in dessen Show Janet auftrat, konnte ihr jedoch nicht den Namen des Sexpartners entlocken.

Jackson ist seit längerem mit dem Musikproduzenten Jermaine Dupri zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: g.ott
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Flugzeug, Jackson, Janet Jackson
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trennung von Janet Jackson und Wissam Al Mana offiziell bestätigt
Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2006 09:49 Uhr von g.ott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider ist nicht bekannt, um welchen Flugzeugtyp es sich handelt. Kann mir nicht vorstellen, dass das eine Boing 737 war.
Kommentar ansehen
23.11.2006 10:36 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neid: sex im flugzeug hatte ich noch nicht.

das kommt davon wenn man immer holzklasse fliegt.
alles so eng
:-)
Kommentar ansehen
23.11.2006 10:49 Uhr von funk0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
inner ersten klasse: hat man ja auch ein groesseres bett als so mancher von den ssn usern ;)
Kommentar ansehen
23.11.2006 10:59 Uhr von Vanger72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vollbesetztes Flugzeug ? vielleicht ne Transportmaschine mit Tieren beladen. Da könnte sie unter Umständen nicht die Einzige gewesen sein, die Sex in dem Flieger hatte.
Kommentar ansehen
23.11.2006 11:02 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gääähn: solange das nicht beim Flug mit dem Piloten UND Co Piloten war..........
Kommentar ansehen
23.11.2006 11:26 Uhr von g.ott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erste Klasse: daran hab ich noch gar nicht gedacht, Allerdings trotzdem komisch, dass keiner was mitbekommen hat.
Kommentar ansehen
23.11.2006 11:57 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uäähh,: wer will denn freiwillig mit der Sex haben? Die ist so abartig. Einfach eklig die Alte, fast so schlimm wie ihr bruder.
Kommentar ansehen
23.11.2006 12:16 Uhr von g.ott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an den großen Sid: Gut dass Du wie ein Adonis aussiehst und den Intellekt von Einstein gepaart mit dem Verständnis von Freud besitzt!
Kommentar ansehen
23.11.2006 12:20 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach sid: abartig?
eklig?
Alte?

sie ist nicht ganz mein fall, aber sie so zu titulieren kann man doch nur, wenn man mit sich selbst unzufrieden ist und über ein mangelndes selbstbewusstsein verfügt.

es lebe die amateurpsychologie :-))
Kommentar ansehen
23.11.2006 12:20 Uhr von voodooking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe na wieso nicht. Wenn es einen nun mal überkommt und der Zeitpunkt da ist, das man meint Sex haben zu müssen, ist doch Okay. Ich finde da nichts schlimmes dran. Allerdings denke ich auch nicht das dies in einer "öffentlichen" Flugline passiert ist. Hätte ich allerdings daneben gesessen, hätte ich sicher mal rüber geschielt ;o)..
Ach übrigens >>> Jermaine Dupri macht Gute Mucke ;o)
Kommentar ansehen
23.11.2006 12:29 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War: ganz bestimmt nicht in einem Amerikanischen Flugzeug, ansonsten würde ihr sicherlich auch 20 Jahre drohen....
siehe hier.... ;-)

http://shortnews.stern.de/...
Kommentar ansehen
23.11.2006 12:31 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So hier die News ID: 644777
Link klappt leider nicht
Kommentar ansehen
23.11.2006 14:33 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hey Sid die "Alte"(Dein Wort!) macht Dich "kaputt" im Bett und hängt Dich danach wie "ne jebüjelte Botz över d´r ärm" (das war kölsch und muss nicht übersetzt werden, jeder Rheinländer weiß, was gemeint ist.)

Ich find, Janet sieht klasse aus. Und warum sollte sie nicht auch Sex an nicht ganz alltäglichen Orten haben?
Ich frag mich nur, wann der Film dazu im Internet steht. So was geht meist ziemlich schnell.....
Kommentar ansehen
23.11.2006 14:37 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*reiszusammenfeg* OT: .
Kommentar ansehen
23.11.2006 14:40 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
g.ott & vst: g.ott : Bis auf den Adonis stimmts ansatzweise. Übrigens: Bischen großes Ego???

vst: Das sind genau die Worte, die einem Einfallen, wenn man diese PErson in den Gazetten oder auf dem Bildschirm sieht. Ganz scheußlich.
Und. Lass die Finger von der Amateurpsychologie, ist nicht ganz dein Gebiet hab ich das GEfühl. Fühle mich im großen und ganzen recht zufrieden und garnicht unwohl in meiner Haut und: Am Selbstbewusstsein mangelts mir irgendwie garnicht. Aber dies kannst du natürlich nciht wissen, da ir uns persönlich nicht kennen. ;)

Mensch, super Ralph.
Erstmal ists unverschämt Dinge zu schreiben, die nciht jeder entziffern kann, dies istr eine Benachteiligung, die nicht gerade fein ist. Aber egal ich verstehs.

DA ich mit diesem We, ääh dieser Werten Dame (lol) nie ins Bettsche steigen würde kann se mich garnicht alle machen. und bei der würde sich eh nichts regen.

Bleibt die Frage, wo sie klasse aussieht. *grübel*

Aber in einem Punkt muß ich dir Recht geben. Sex nicht nur im BEtt ist doch ok.
Kommentar ansehen
23.11.2006 14:42 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vom: Fliegen wird mir extrem schlecht und mir fängt die Nase an zu bluten. Was ich damit sagen wollte ist das ich im Flieger noch keinen Sex hatte. So wer das interessant fand findet die JJ Nachricht auch interessant ;-)
Kommentar ansehen
23.11.2006 16:23 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja nee, is klar: Da wird doch wieder dieses Seximage fleißig bedient.
Jaja, ich hatte Sex im Flugzeug. Aber nicht auf dem WC. Nein. Auf meinem Platz.
Und das Flugzeut das war gaaanz voll mit vielen Passagieren.
Ja, Janet. Ist klar.
Was ist nur aus der süssen Janet J. aus den 80ern geworden.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben