23.11.06 08:03 Uhr
 498
 

Harry Potters siebtes Buch zur Vorbestellung freigegeben

Das Onlineshop-Unternehmen Amazon bietet nun die Möglichkeit an, den siebten Band der Harry Potter Bücherreihe in englischer Version vorzubestellen.

Schon jetzt befindet sich das siebte Werk auf Platz 1 bei den Bestsellern. Das Buch soll 25 € kosten.

Bei dem fünften und sechsten Band wurde über 100.000 mal vorbestellt. Amazon gab bekannt, dass bis jetzt schon 10.000 der bald erscheinenden Fantasygeschichte vorbestellt wurden.


WebReporter: a.neuhoff
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Buch, Harry Potter, Vorbestellung
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2006 08:26 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu: mich schon drauf, bin richtig gespannt, wie es ausgehen wird :D
Kommentar ansehen
23.11.2006 08:42 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ferrari: Na die Rowling wird die reichste Frau der Welt und alle leben und glücklich und zufrieden bis an das Ende ihrer Tage....
Kommentar ansehen
23.11.2006 08:43 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte streichen Ich nehme ein "und" aus meinem vorherigen Beitrag zurück - bitte selbständig streichen!
Kommentar ansehen
23.11.2006 09:43 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Harry Potter: hat ein Buch geschrieben??? ^^
Kommentar ansehen
23.11.2006 10:48 Uhr von pentam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sensationell neu Topaktuelle Meldung...
Die Vorbestellung des Buches ist schon seit dem 14.11. freigegeben.
Kommentar ansehen
23.11.2006 11:28 Uhr von tremere
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube sogar noch länger als 14.11. her...
Kommentar ansehen
23.11.2006 11:44 Uhr von Telemaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...tjo und ich warte auf die eingedeutschte Kinoversion :)
Kommentar ansehen
23.11.2006 13:39 Uhr von voodooking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Harry Potter find ich gut. Ich mit meinen fast 33 Jahren bin begeisterter Harry Fan. Auch wenns für manche sicher lächerlich ist. Sicherlich muss ich nicht sämtliche Fanartikel kaufen und so weiter. Doch meine DVD Sammlung, betreffs Harry Potter ist komplett. Wieso auch nicht. Ich finde es schön Harry Potter zu lesen und auch zu sehen. Naja das "Kind im Manne" eben ;o)
Kommentar ansehen
23.11.2006 14:07 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool =): Hab bißher auch alle gelesen und kann mich nur allen anschließen: ich bin SEHR gespannt wie es ausgeht und ich freu mich auf´s Lesen!
Kommentar ansehen
23.11.2006 15:55 Uhr von Anahid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Joa Ich freu mich auch. Und ich hoff´ mal, dass Rowling Snape (*sabber*) nicht zu kurz kommen lässt. Ich denk mal der hat seinen großen Absatz... meines Wissens nach ist es ja nicht nur mein Lieblingscharakter.. sondern auch Rowlings.

Hachja. :D

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben