22.11.06 20:41 Uhr
 284
 

Fußball: 1. FC Köln bindet umworbenes Talent Chihi langfristig an den Verein

Nachdem die Trainerfrage beim 1. FC Köln mit Christoph Daums Verpflichtung geklärt wurde, gab der Zweitligist auf der Jahreshauptversammlung am Dienstag zudem bekannt, dass das Stürmertalent Adil Chihi langfristig an den Verein gebunden werden konnte.

Der neue Vertrag des 18-jährigen Chihi, der vom englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspurs umworben wurde, hat eine Laufzeit von fünf Jahren und beinhaltet laut Kölns Manager Michael Meier keine Ausstiegsklausel.

Neben dem Interesse aus Tottenham rückte der Marokkaner auch dadurch ins Interesse der Medien, weil er sich nicht entscheiden konnte, ob er künftig im Dress der Nationalelf Deutschlands oder (wie bisher) in dem von Marokko spielen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Verein, 1. FC Köln, Talent
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2006 20:37 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kölner werten dies laut Quelle zwar als klares Bekenntnis zum FC, aber wie schnell sich das ändern kann, sieht man im Fußball ja immer wieder. Wenn er sich weiter gut entwickelt und auf sich aufmerksam macht, werden die Kölner ihn bis zum Vertragsende sowieso nicht halten können.
Kommentar ansehen
23.11.2006 05:58 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die koenen ihn niemals halten...........bayern muenchen macht das schon......wie immer...
Kommentar ansehen
23.11.2006 15:24 Uhr von Kevin treptow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja pech gehabt: ich finde es gut, dass der fc köln sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht ist, weil die den polen poldi als spieler haben
da können die ja nur verlieren
Kommentar ansehen
23.11.2006 23:49 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kevin treptow: "...weil die den polen poldi als spieler haben..."

Erstens: Hast du was gegen Polen?

Zweitens: Podolski spielt seit dieser Saison beim FC Bayern München, nicht mehr beim 1. FC Köln! Wollts ja nur mal gesagt haben...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?