22.11.06 18:43 Uhr
 94
 

Fußball/Spanien: Nihat von Villareal muss bis zum Saisonende aussetzen

Nihat Kahveci zog sich einen Kreuzbandriss im linken Knie während des Trainings bei FC Villareal zu.

Diese Verletzung zwingt ihn bis zum Saisonende mit dem Spielen auszusetzen.

Nach der ersten Untersuchung konnte die Verletzung nicht bestätigt werden, jedoch spricht nach Ansicht des Mannschaftsarztes alles dafür.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Saison, Villa
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Monaco: Vettel vor Teamkollege Räikkönen in Monte Carlo
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2006 20:23 Uhr von koolsavas90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade! Er ist für mich der beste spieler und ohne ihn sind wir Türken aufgeschmiessen!In der EM-Quali brachen wir weil seine Position kann kein Türke ersetzen!Einfach schade!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?