22.11.06 15:37 Uhr
 53
 

Fußball/Norwegen: Rösler ist neuer Trainer von Viking Stavanger

Der ehemalige DDR-Nationalspieler Uwe Rösler wird den norwegischen Erstligisten Viking Stavanger trainieren.

Lilleström SK trennte sich erst vor wenigen Tagen von Uwe Rösler. Stavanger, die erst diese Saison dem Abstieg entronnen waren, haben mit Uwe Rösler einen Dreijahresvertrag abgeschlossen.

Uwe Rösler spielte in der ehemaligen DDR in Leipzig und Magdeburg und in der Bundesliga bei Dresden und Nürnberg. Außerdem spielte er für Manchester City. Zuletzt spielte er noch für Lilleström, bevor er 2004 an Krebs erkrankte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Norwegen
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Monaco: Vettel vor Teamkollege Räikkönen in Monte Carlo
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2006 23:59 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel....naja: Neben Uwe Rösler gibt es auch noch eine Sascha Rösler (spielt aktuell noch bei Alemannia Aachen) - insofern ist der Titel leider nicht eindeutig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?