22.11.06 15:41 Uhr
 561
 

Berlin: Wildschwein-Baby wurde in Telefonzelle aufgefunden

Wie die "BZ" berichtet, wurde in Berlin ein Wildschwein-Baby in einer Telefonzelle gefunden. Am heutigen Mittwochmorgen gegen zwei Uhr rief ein Mann die Polizei, die wenige Minuten nach dem Anruf eintraf.

Der Frischling hätte es nicht mehr aus eigener Kraft aus der Telefonzelle geschafft. Das Wildschwein-Baby wurde in einer Katzen-Tragebox weggebracht, in die es auch perfekt hinein passte.

Ein Förster nahm sich des Baby-Wildschweins an. Wer es ausgesetzt hat, oder wie es in die Telefonzelle kam, ist unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: miefwolke
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Baby, Telefon, Wildschwein, Telefonzelle
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Thüringen: Affenbaby läuft Pfleger hinterher und wird von Tür erschlagen
München: Immer mehr Ratten zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2006 15:06 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Tier hat doch irgend wer gefunden und dort rein gelegt.
Glaube nicht das Mutter-Wildschwein es da rein bekommen hat.
Kommentar ansehen
22.11.2006 15:47 Uhr von cantarella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seltsames hobby: frischlinge in telekom-boxen aussetzen....
Kommentar ansehen
22.11.2006 15:59 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht: unbedingt, dass der Frischling ausgesetzt wurde.
Wir wäre es, wenn er durch unglückliche Umstände da in die Falle lief?
Kann ich natürlich auch nicht wissen.
Erscheint mir aber normaler.
Sachen gibt’s.......
Kommentar ansehen
22.11.2006 16:52 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
baby-Wildschwein ? oder doch Frischling: *klugscheiss*
Mmmmmmmmmh also da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Also ich hätt´s gegrillt *g*
Es gibt doch in Berlin eh zu viele Wildschweine.
Kommentar ansehen
22.11.2006 19:36 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hey: das war obelix käfig für das kleine,damit es schön ranwächst =( ihr habts zerstört
Kommentar ansehen
22.11.2006 20:03 Uhr von Vampy32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@El Salvas: > Es gibt doch in Berlin eh zu viele Wildschweine.

s/in Berlin//;
s/Wilds/S/;

ned das ma drüba red ma sogt ja blos
Kommentar ansehen
22.11.2006 20:35 Uhr von BitteBrigitte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht wollte es sich ein Taxi rufen? :D

Danke Anke
Kommentar ansehen
22.11.2006 20:51 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also das kann doch wohl nicht wahr sein !!!
Da hat sich einer einen netten Scherz erlaubt....!!!
Kommentar ansehen
22.11.2006 21:15 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat die Mutter die Telefonzelle mit der Babyklappe verwechselt ???

;)

^^

Kommentar ansehen
23.11.2006 19:51 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
El Salvas: Du hast was Mißverstanden, es sind Wildschweine und keine Drecks... gemeint.
Kommentar ansehen
24.11.2006 09:30 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso Missverstanden ? Ich wollts doch grillen wie ein Spanferkel .
sowas mach ich doch net mit Drecks.... bin doch kein
Killer.

Aber du Hosch gwies an Vampy sein kommentar an mi gmeint ?

könnt des sei ?
Kommentar ansehen
29.11.2006 23:32 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ooooh: wie süß:-)

aber wie isser denn da reingekommen bzw. wieso?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben