22.11.06 14:28 Uhr
 9.996
 

Kevin Federline: Gemeinsames "Sex-Video" mit Britney Spears existiert überhaupt nicht

Wie ssn bereits berichtete, haben Britney Spears und Kevin Federline ein gemeinsames Sex-Video gedreht, mit dessen Veröffentlichung Federline drohte. Federline hat über seinen Anwalt Mark Vincent Kaplan nun jedoch dementieren lassen, dass solch ein Video gedreht wurde.

Demnach seien die Drohungen von Federline, das Video zu verkaufen, nur Gerüchte, so sein Anwalt Vincent Kaplan.

Mit dieser Aussage will Spears Noch-Ehemann offenbar die Sache endgültig vom Tisch haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsCreator
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Video, Britney Spears, Kevin Federline
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2006 13:31 Uhr von NewsCreator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja dann wissen wir ja jetzt nun alle bescheid. Aber sollte es doch geben: sollten sie sich Gedanken um ihre Kinder machen, wenn die dann Teenager sind und in P***s schaun und dann aufeinmal ihre Eltern sehen....hmm . Also sollten die das schnellsten verschwinden lassen, fals es überhaupt nun exestiert.
Kommentar ansehen
22.11.2006 14:34 Uhr von Naibao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och: Schade :(
:D:D

Aber was soll der ganze aufstand? Erst verkaufen,verschenken und zum schluss garnicht vorhanden?
Kommentar ansehen
22.11.2006 14:47 Uhr von Lomald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch dass man in letzter Zeit auch so oft sieht, dass ein 19 sekündiger Ausschnitt des Videos zum Download bereit steht^^
Kommentar ansehen
22.11.2006 14:58 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von wegen, wartets ab, den irgendwo taucht ein video auf.... lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
22.11.2006 15:34 Uhr von Neinsager
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sag ich doch Hab ich doch vorhin schon gesagt...siehe die andere News über dieses angebliche Video.

Und, Lomald, das Video, was du meinst, ist nicht Britney, sondern...ach keine Ahnung, weiß keiner. Ist jedenfalls ein Fake.
Kommentar ansehen
22.11.2006 15:43 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe: einen 1minütigen Ausschnitt dieses Videos gesehen. Ob diese Frau B Spears ist kann ich nicht sagen.
Kommentar ansehen
22.11.2006 16:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: Es war von Anfang an klar das es kein Video mit den beiden gibt.
Die Medien reiten jedoch weiterhin darauf rum.
Kommentar ansehen
22.11.2006 16:15 Uhr von realCaleb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Britney hat bezahlt Britney hat den doofen Federline wirklich die Kohle bezahlt...
Kommentar ansehen
22.11.2006 16:50 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: nur weil britney es kostenlos veröffentlichen will, vorher gabs noch ernste angebote von knapp 100 millionen doller wegen dem video.
Kommentar ansehen
22.11.2006 17:18 Uhr von VooDooKing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach mensch und ich hatte mich schon so auf die Veröffentlichung gefreut. Naja nun wird da ja wohl eher nichts mehr draus, Schade eigentlich aber was solls. Schliesslich gibt es ja noch genug andere Dinge, an denen man(n) sich im Leben erfreuen kann.
Kommentar ansehen
22.11.2006 20:02 Uhr von studiumfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: das video gibts garantiert...aber die britney wills nicht hergeben.
Kommentar ansehen
24.11.2006 10:52 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: wer solche Eltern hat braucht sich für nix mehr schämen. Auch nicht wenn er die dann mal in nem selbstgedrehten Sexfilmchen sieht.
Andersrum wär es wahrscheinlich jedem peinlich seine Eltern in voller Aktion zu sehen, egal ob auf tape oder nicht.
Kommentar ansehen
26.11.2006 12:11 Uhr von pow3rm4n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein Geld: denen geht bestimmt das Geld aus...oder es fehlt ihnen mal wieder an Bekanntheit