22.11.06 08:04 Uhr
 258
 

Fußball/Spanien: David Odonkor muss am Knie operiert werden

Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hat eine Knorpelabsplitterung im rechten Knie von Odonkor festgestellt. Wenn Real Betis die Zustimmung gibt, soll er am Donnerstag operiert werden.

Das rechte Knie schmerzte den ehemaligen Dortmunder Spieler nach dem EM-Qualifikationsspiel auf Zypern. Eine Kernspintomographie wurde durchgeführt und dabei wurde die Knorpelabsplitterung entdeckt.

Weil David Odonkor die Verletzung nicht Real Betis meldete, soll die Vereinsführung verärgert sein.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, David, Knie
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2006 04:08 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Besserung wünsch ich. Der Durchbruch in Spanien wird so natürlich erstmal nicht stattfinden können.
Kommentar ansehen
22.11.2006 12:49 Uhr von Kurtofski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann: tut mir Leid. Erst hatte seine Freundin eine Fehlgeburt, und dann noch eine Verletzung!
Kommentar ansehen
22.11.2006 17:14 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wars erst einmal....aber ob er danach noch mal so richtig fuss fassen wird bezweifel ich mal.......

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern im Discounter
Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten
"GJ273b": Wissenschaftler senden Botschaft an erdähnlichen Planeten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?