21.11.06 19:41 Uhr
 2.495
 

Tom Cruise ist mit Ehefrau und dem Scientology-Boss auf Hochzeitsreise

Nach der Traumhochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes bekam jetzt die Hochzeitsreise eine komische Änderung. Denn die frisch Vermählten sind mit ihrer Tochter Suri und Scientology-Boss David Miscavige (46) auf die Malediven geflogen.

Da Tom scheinbar nicht ohne seinen Glaubensbruder für längere Zeit verreisen will, ist dieser einfach mitgekommen.

Die 200 Gäste hatten nach der Hochzeitsfeier noch geschlafen, als das Brautpaar mit Tochter und "Aufpasser" im Privatjet aufgebrochen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Ehefrau, Scientology, Boss, Tom Cruise, Hochzeitsreise
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Tom Cruise dreht "Top Gun 2"
Nach über 30 Jahren: Tom Cruise bestätigt "Top Gun"-Fortsetzung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2006 19:59 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rubrik 1: Entertainment / Prominente / TV: Falsch, denn das muß "Kino" sein.

Und weiter: Glaubens-Bruder = Glaubensbruder.

KA 1, Satz 2: "bekommt jetzt die Hochzeitsreise eine komische Änderung. Denn die"

hakt von vorne bis hinten.
Kommentar ansehen
21.11.2006 20:09 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sag ich doch UFO-Trauung und dann Flitterwochen, allerdings nur auf den Malediven *g*
Kommentar ansehen
21.11.2006 21:37 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nett: mit dem wahrscheinlich reichsten mann nach bill gates..
Kommentar ansehen
21.11.2006 21:39 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel Spaß bei der Gehirnwäsche! Vitamine inbgriffen!
Kommentar ansehen
22.11.2006 13:59 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch krank: ich hoffe nicht, dass er aus irgendwelchen rituellen dingen mitgekommen ist. Das wäre sehr schade um katie.
Kommentar ansehen
22.11.2006 14:14 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso schade um sie? selbst schuld würde ich sagen.

sie kennt ihren tom doch.
Kommentar ansehen
22.11.2006 15:38 Uhr von metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat sicher das "Jus Primae Noctis" und die Scientologen nehmen es mit der Jungfraeulichkeit des Opfers nicht so genau, und als Oberdruide ist er natuerlich schwul, der Herr Aufpasser...
Kommentar ansehen
22.11.2006 16:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann: Was hat er ihr wohl alles erzählt um sie rumzukriegen ?
Was hat die Scientology ihr alles erzählt um sie letztlich zu überreden ?
Und vor allem. Was geht in ihrem Kopf vor ?
Kommentar ansehen
23.11.2006 00:25 Uhr von Silke_Maria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage ist doch nur: was macht SIE in der Hochzeitsnacht?

Oder braucht TC unterstützung?

Na ja, wer es braucht....
Kommentar ansehen
23.11.2006 06:03 Uhr von die_sonja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich unglaublich: Mit Hochzeitsnacht wird da nicht viel gewesen sein.
Da wurde das neue PR – Auftreten durchgesprochen und geübt.
Schade! Innerlich hoffte ich immer noch,
Katie würde dem Idioten dahintreten, wo er drauf sitzt.
Sorry, dass ich nicht „Eier“ schrieb.
Nicht mal das hätte ich diesem Idioten gegönnt.
Kommentar ansehen
23.11.2006 07:34 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mel Gibson hätte wohl lieber: den Papst dabei gehabt.
Solange es als normal gilt Christ zu sein, erkenne ich keinen Sinn darin eine andere religion zu verteufeln.

Gehirnwäsche nenen die Christen Religionsuntericht.
Allein in Deutschalnd erhalten die Kirchen Millarden an Subventionen auf kosten der Steurzahler.

Hat Sientologie Kreuzzüge geführt, Hexen verbrannt, verbietet seinen mitgliedern Empfängnissverhütung?

Klar die Mitglieder von Sientology glauben an hanebüchenen Unsinn, das tun Christen auch.
Kommentar ansehen
08.04.2007 01:29 Uhr von Mond-13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traumurlaub? Mir tut Katie Holmes jetzt schon leid. Aber es ist ihre Entscheidung. Sie muss wissen, was sie tut. Sie wird am Ende nicht mehr sie selbst sein.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben