21.11.06 18:58 Uhr
 1.271
 

Welche alten Spiele laufen auf der Playstation 3? - Online-Datenbank gibt Auskunft

Vor einigen Tagen berichtete ssn, dass rund 200 der 8.000 alten PS-1- bzw. PS-2-Spiele nicht auf der neuen Playstation 3 laufen oder nur mit Abstrichen.

Viele User wollten wissen, welche Spiele das sind. Jetzt hat Sony eine Online-Datenbank ins Netz gestellt, wo genau das überprüft werden kann.

Beispielsweise muss bei "Metal Gear Solid 3" mit Darstellungsfehlern gerechnet werden und "Final Fantasy XI" macht auch Probleme.


WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Spiel, Daten, Datenbank, Auskunft
Quelle: www.pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub
Jamaika-Sondierungen: Nur noch Glasfaser soll gefördert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2006 18:54 Uhr von MasterOfDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In den Kommentaren zur News hatten auch einge danach gefragt, hier ist nun die Datenbank, sind ja schon bekannte Spiele, die da Probs machen, hätte ich nicht gedacht...
Kommentar ansehen
21.11.2006 19:01 Uhr von MasterOfDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Datenbank-Link: http://www.us.playstation.com/...

konnte ich in der News nicht unterbringen

gruß
mod
Kommentar ansehen
21.11.2006 19:05 Uhr von QueenNothinh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sony ist bescheuert O.o: Die beiden Beispiele sind ja wohl sehr bekannt und beliebt, was macht Sony da nur? Aber so kann man die Leute natürlich auch an die alten Konsolen fesseln... man darf auf den illegalen Chip warten, der auch dieses problem umgeht.
Kommentar ansehen
21.11.2006 23:24 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu dem Preis den dieses Ding kostet kann man doch wohl erwarten das die Kiste komplett klappt... Wenn ich ein neues Auto kaufe will ich ja auch nicht das plötzlich wöhrend der Fahrt die Heckklappe aufgeht - Vergleich hinkt? Nicht wirklich, schließlich ist das auch ein Feature eines Autos wie die Abwärtskompatibilität bei der PS3.
Kommentar ansehen
22.11.2006 01:52 Uhr von Ammy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: "den dieses Ding kostet kann man doch wohl erwarten das die Kiste komplett klappt... Wenn ich ein neues Auto kaufe will ich ja auch nicht das plötzlich wöhrend der Fahrt die Heckklappe aufgeht - Vergleich hinkt? Nicht wirklich, schließlich ist das auch ein Feature eines Autos wie die Abwärtskompatibilität bei der PS3."
Denk halt mal nach bevor de postest. Sowas is net immer so leicht möglich, vorallem isses noch schwieriger als beim PC da beim PC n Update des Spiels helfen könnte. Anscheinend scheinst du dich nicht daran zu erinnern wie wenig 95er Spiele z.b. auf W98 liefen oder 98er auf 2000 ...
Wennde alles besser kannst erfind doch ne eigene Konsole

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?