21.11.06 18:47 Uhr
 1.239
 

Sabino B3: Das "Batmobil" - Kreuzung aus Corvette und Viper

Die Firma Sabino Design aus Holland hat einen neuen Supersportwagen entworfen. Der Sabino B3 ähnelt dem Batmobil - allerdings gibt es keine Flügel am Heck.

Laut Auto-Experten ist das Projekt eine Mischung aus Dodge Viper und Corvette - einzigartige Kotflügel und langgezogene Motorhaube. Dem Batmobil wird es an PS nicht mangeln, nähere Informationen sind noch nicht bekannt.

Wenn sich potente Investoren finden, soll der Wagen 2008 in den Handel kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Kreuz, Corvette, Kreuzung, Batmobil
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2006 18:28 Uhr von MasterOfDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fotos in der Quelle, nettes Teil, hat wirklich was von ner viper und dem batmobil, wäre schön sowas auf der straße zu sehen...
Kommentar ansehen
21.11.2006 19:33 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaube kaum das wir den wagen je zu sehen bekommen werden....bzw koennen sich den nur wenige leisten....wenn er gebaut wird.....
Kommentar ansehen
21.11.2006 21:30 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viper? Ok, von vorne und von der Seite sieht es ähnlich aus wie ne C3, aber ne Viper sehe ich da nirgends raus.
Kommentar ansehen
21.11.2006 23:29 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na die Flügel: kann man sich ja nachträglich anbringen ;)
Würd bestimmt gut aussehen in - nein - vor der Garage...
Kommentar ansehen
22.11.2006 07:14 Uhr von kebabpapzt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAF-Revival wär geiler Es wäre viel geiler, wenn jemand von Volvo die Markenrechte für DAF-PKW kaufen würde und beginnen würde neue DAF-Kleinwagen mit einer verbesserten
Variomatik zu bauen.....
Kommentar ansehen
22.11.2006 08:39 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht in ner anderen Farbe Vom Design her gefällt er mir sogar sehr gut aber in Schwarz sieht er aus wie der Dienstwagen von Hermann Monster!
Kommentar ansehen
22.11.2006 08:41 Uhr von Timmey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Preis? Würde mich mal interessieren was der Wagen kosten soll. Sportliches und agressives Design hat er ja...
Kommentar ansehen
22.11.2006 11:48 Uhr von sampo0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schönes auto, aber: eine ähnlichkeit zum Batmobil sehe ich daran nicht, ausser das beide auto schwarz sind...
Kommentar ansehen
22.11.2006 16:46 Uhr von LadyLover`beM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also von der seite hat das auto ähnlichkeit mit den alten corvetts und von vorne siehts aus wie die viper. Schönes ding, ich hätte gern eins :))
Kommentar ansehen
22.11.2006 23:57 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das is ja mal ne lustige Karre - wie man auf sowas nur kommt?!? *lol*
Kommentar ansehen
23.11.2006 15:35 Uhr von Nickolaus87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selten so ein hässliches Auto gesehen. Aber wers sich kaufen will, bitte.
Kommentar ansehen
23.11.2006 15:56 Uhr von Silver Dragon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Misch aus drei Marken?!? Chevy (Stingray), Viper?!? okey, aber das Heck ist ja wohl eindeutig Honda Civic ´06!!!!! , nur etwas extremer.
Kommentar ansehen
24.11.2006 21:10 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so lange: es nicht so schwer ist. das batmobil aus dem film hat doch irgendwas um die neun tonnen gewogen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben