21.11.06 18:28 Uhr
 790
 

Quentin Tarantino agiert wieder als Schauspieler

Quentin Tarantino ist ein Multitalent, so wird er nun neben seinen Regietätigkeiten erneut als Schauspieler zu sehen sein. Takashi Miike, ein japanischer Filmemacher, konnte Tarantino für seinen Film "Sukiyaki Western: Django" gewinnen.

Die Gempei-Kriege in Japan, in denen fünf Jahre lang Samurai-Familien um die Herrschaft über das Land kämpften, werden in Miikes Film thematisiert. Der im zwölften Jahrhundert spielende japanische Western soll eine Widmung an Franco Neros "Django" sein.

Tarantino selbst ist ein begeisterter Anhänger von Miike und sieht es als Ehre an, bei seinem Projekt teilhaben zu dürfen. Er wird einen mysteriösen Mann spielen und nächsten Monat zu den Dreharbeiten aufbrechen. 2007 kommt der Film in die Kinos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: temperance
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Quentin Tarantino
Quelle: www.kino.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino verfilmt Manson-Morde
Quentin Tarantino kündigt Film über die Morde der Manson-Familie an
Quentin Tarantino: Nur noch zwei Filme

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2006 17:36 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tarantino als Schauspieler ist zwar ungewohnt, aber mindestens genauso genial wie seine Regieleistungen. Man kann gespannt sein wie die Rolle Tarantinos ausfällt und wie viele Szenen er im Film erhält.
Kommentar ansehen
22.11.2006 09:19 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Tarantino als Schauspieler ist nicht ungewohnt. Er hat öfters in Filmen mitgespielt (wenn auch manchmal nur Kurzauftritte) als Regie geführt, siehe hier:

http://www.ofdb.de/...
Kommentar ansehen
22.11.2006 14:15 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super! Ich verehre Tarantino seit langem. Seine Filme sind perfekt gemacht. Ich freu mich schon drauf.
Kommentar ansehen
22.11.2006 14:32 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als: bekennender Italo Western Fan wird das sicherlich eine gute Rolle für ihn sein.
Kommentar ansehen
25.11.2006 15:22 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Takashi miike: Hat auch Ichi The Killer gemacht und der Film war einfach genial, 1000000mal besser als Hostel, SAW II oder diese ganze andere Möchtegern-Brutale Mist

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino verfilmt Manson-Morde
Quentin Tarantino kündigt Film über die Morde der Manson-Familie an
Quentin Tarantino: Nur noch zwei Filme


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?