21.11.06 15:22 Uhr
 23.824
 

Las Vegas: Britney Spears feierte ohne Hose im Club mit Paris Hilton

Nach der gescheiterten Ehe mit Kevin Federline lässt es Britney Spears richtig krachen und zwar mit Partyqueen Paris Hilton. Sie tingelte gut 48 Stunden mit der Hotelerbin durch Las Vegas.

Im "Tryst-Club" ging es besonders heiß her, nachdem sie einige Drinks getrunken und Zigaretten geraucht hatte, ließ Frau Spears die Hosen runter und lief nur noch mit Netzstrumpfhosen und Seidenbluse durch den Club.

Ein Augenzeuge berichtete: "Die Mädchen waren unzertrennlich. Britney sah so glücklich aus. Sie haben sich die Seele aus dem Leib getanzt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Britney Spears, Paris Hilton, Hilton, Club, Hose, Las Vegas
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2006 15:13 Uhr von MasterOfDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das war doch sicher ein netter Anblick, aber das Privat-Video wird ja wohl eh bald veröffentlicht, mal schauen...
Kommentar ansehen
21.11.2006 15:28 Uhr von Naibao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
B.Spears auf Image wechsel aus?

Gibt es davon Fotos? :D
Kommentar ansehen
21.11.2006 15:31 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: für ein Imagewechsel? :D

Muß man eigentlich über jede Aktion dieser Frau berichten.

Ich weiß das ich hier reingeschrieben habe
Kommentar ansehen
21.11.2006 15:45 Uhr von Reggie31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit Mittag warte ich auf die News und konnte gar nicht glauben, dass sie keiner einliefert. Na ja, hat sich ja dann doch noch jemand gefunden.
Kommentar ansehen
21.11.2006 16:07 Uhr von thelReas0n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder: Hier sind ein paar Bilder von der Besagten Nacht ;)

h**p://thebosh.com/archives/2006/11/britney_spears_parties_with_paris_hilton.php
Kommentar ansehen
21.11.2006 16:08 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2 haben sich gefunden: Das die 2 Tussies sich gut verstehen war sowas von klar.
Beide haben ausser Kiffen nix in der Rübe und halten sich für toll.
Komisch das dieser fiktive Augenzeuge auch wieder seine Meinung zum besten hält.
Kommentar ansehen
21.11.2006 16:19 Uhr von Vanger72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist der Ruf erst ruiniert Frau Spears feiert zusammen mit Paris Hilton - na da ist sie ja in bester Gesellschaft!
Beide haben keinen Ruf mehr, den sie verlieren könnten und wo soo viel unnatürlichkeit zusammen kommt, das gesellt man sich doch schnell... woanders zu!
Kommentar ansehen
21.11.2006 16:23 Uhr von Delphinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tzzzzz *kopfschüttel*: Morgen geben die beiden bestimmt bekannt das sie sich liebern und wollen eine Homo-Ehe ....


Paris Hilton adoptiert Britneys Blagen und alle sind glücklich...
Kommentar ansehen
21.11.2006 16:32 Uhr von Naibao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jo und dann wird es bald
One night with Paris and Spears
geben :/
Kommentar ansehen
21.11.2006 16:53 Uhr von derpralleschamane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
xtc ich hätte mir auch erstmal XTC gekracht und hätte 2 Tage Party mit Paris gemacht...
Kommentar ansehen
21.11.2006 17:14 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sry, aber: hat die nich n Kind? Oder sogar 2?
Wer kümmert sich um die? Ich mein, ich würd meine Kinder nie für ne Disconacht alleine lassen, dann sollte ich lieber keine Kinder kriegen...
Kommentar ansehen
21.11.2006 17:22 Uhr von derpralleschamane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vllt. die Grosseltern oder ein bezahltes Kindermädchen (man munkelt die Spears hätte Geld für sowas...)
Kommentar ansehen
21.11.2006 17:23 Uhr von a_i_r_o_w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl ferrari: xD omg...
Kommentar ansehen
21.11.2006 17:29 Uhr von Ghettoäffchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das argument ist doch gut: wenn man die kinder später frag wer denn ihre mutter ist sagen sie das das die frau sei die immer in den Nachrichten zu sehen ist weul sie wieder irgendeine nacht mit paris durchgemacht hat
Kommentar ansehen
21.11.2006 17:59 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@therealreas0n: schade sind nur bilder vor der aktion heh ;P

btw. ich glaube nicht,dass britney spears auf dem selben niveau wie paris ist bzw. ist mir die britney sympathischer

ka wieso vllt auch nur wegen der trennung von ihrem mann mit 2 kindern und der versuch alles dran zu setzen,dass er nichts von kriegt heh

und sie hat sich wenigstens hochgearbeitet aber naja
Kommentar ansehen
21.11.2006 18:25 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Gegensatz zu Paris Hilton hat Britney Spears etwas für die Kohle getan mit der sie um sich wirft, ganz unabhängig davon, was man von ihr halten mag. Das Geld hat ihr Konzern auch eingenommen.
Kommentar ansehen
21.11.2006 19:52 Uhr von jappe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kinder: Ja, die hat 2 Kinder, kA wie alt, aber noch nich "allein-fähig" - wobei, ist die Mutter das eigentlich?? - naja, mal schauen, ob sie damit überhaupt noch Chancen auf das Sorgerecht hat.
Kommentar ansehen
21.11.2006 20:05 Uhr von Firen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ferrari2k: Also bitte... wer erwatet von einer Mutter, dass sie sich bis sie sich alleine versorgen können, immer bei den Kindern ist?

Nur weil man ein Elternteil wird heißt das ja nicht, dass man komplett auf Parties verzichten muss, wenn auch nicht mehr so viel wie früher vielleicht. Und nur weil man weggeht heißt das auch nicht, dass man eine schlechte Mutter/schlechter Vater für sein Kind ist...
Wie "derpralleschamane" gesagt hat -> Die Spears haben wohl genug Geld und Großeltern gibts auch.

Bisschen naive Einstellung...
Kommentar ansehen
21.11.2006 20:06 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ThomasHambrecht: was hat sie getan? Meinst Du den Film ´one night in Paris´?
Kommentar ansehen
21.11.2006 21:57 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die besten Freundinnen: Sie sind blond,reich,verwöhnt und strunzdumm.

Die Spears ist jedenfalls keine gute Mutter,soviel steht fest. Scheisse,mann,warum werden solche Personen berühmt? B. hat doch schon längst keine Musik mehr gemacht,die war doch nur am Kinder kriegen und die Hilton (tolle Hotelkette übrigens) war an 350 Tagen in einem Jahr auf irgendwelchen Feiern(Die restlichen im Krankenhaus durch extremen Alkoholkonsum)...
Kommentar ansehen
22.11.2006 07:15 Uhr von folskyper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@powerline86: du wagst es dir zu sagen wer eine gute Mutter ist und wer nicht? weil man einmal auf ne party geht`weil man einmal nicht bei den KIndern ist?

Die Frau, mage mann von ihr halten was man will, hat zeitweise genug auf ihre freizeit verzichtet und gearbeitet.. und ich glaube nicht das DIESE mutter sparen muss um dem Kind eine Gute Ausbildung zu gönnen

aber was anderes: wen intressiert, ob britney nun party macht oder nicht? wird zeit, das mal über unsere gute frau merkel sowas kommt, und was kommt dann? der berühmte sack aus china ..
Kommentar ansehen
22.11.2006 07:20 Uhr von realcaleb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hasse Ich hasse die Arroganz dieser neumodischen Eltern aus SSN.
Kommentar ansehen
22.11.2006 09:10 Uhr von axh30100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
egal was ihr meint ich finde beide gören oder wie auch immer total scharf! kann mir keiner hier erzählen das er eine von beiden von der bettkante stoßen würde ;)
Kommentar ansehen
22.11.2006 09:16 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@folskyper: EINMAL auf eine Party?

Das glaubst du wohl im Ernst nicht,oder??
Die geht zigtausendmal im Jahr feiern,die Kinder hat sie nur bekommen,weil ihr Exmann zu blöd war,um zu verhüten..Jaja,aber soll sie nur die Dollars für Kindermädchen ausgeben. Es sind ja nicht meine Sprösslinge.


@axh310
Mir gefallen beide nicht.Solche Art von Frauen sind unten bei mir durch...
Kommentar ansehen
22.11.2006 10:12 Uhr von tomaute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist und ich war nicht eingeladen. Sowas aber auch. hihi

By Tomaute

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben