21.11.06 13:44 Uhr
 570
 

Die "Amokfahrt" von Büsum: Matrose dreht sturzbetrunken mit Kutter durch

Schwere Beschädigungen sind bei einer Fahrt eines sturzbetrunkenen, niederländischen Matrosen mit einem Kutter im Hafen von Büsum an Infrastruktur sowie an einem weiteren Schiff entstanden.

Nach einer Zechtour war der Matrose alleine an Bord gegangen und planlos durch das Hafenbecken geschippert. Mehrfach rammte er die Hafenanlagen sowie einen anderen Kutter.

Nachdem er erfolglos versuchte, alleine anzulegen, endete dieses Unterfangen im acht Grad kalten Wasser. Völlig entkräftet konnte der Matrose vor dem Ertrinken gerettet werden, sein Kutter wurde durch ein Seenotrettungsboot gesichert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lenas Welt
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Trunkenheit
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2006 13:47 Uhr von Teppichratte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts auch: Kutter-Killer-Spiele?
Kommentar ansehen
21.11.2006 13:59 Uhr von Naibao
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
genial: Hauptsache erstmal mit Kutter alles kaputt machen.


Kutter-Killer-Spiele sind doch indiziert.
Kommentar ansehen
21.11.2006 14:02 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: betrunkene Kapitäne, das erinnert mich doch glatt an den Kapitän in der Ostsee der immer im Kreis fuhr.. :D (stand vor ein paar Jahren in der Zeitung)
Kommentar ansehen
21.11.2006 14:27 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Amokfahrt: Er hat wohl niemanden getötet und wollte es auch nicht, in der Quelle steht ja auch nichts davon.

Wie kommst du nur hier auf einen Amoklauf?
Kommentar ansehen
21.11.2006 15:54 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jorka: Oh sorry, habe gerade gesehen, das es kein Kapitän sondern ein Matrose war, na der Kapitän wird sich wohl herzlich bei ihm dafür bedabnken..... ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?