21.11.06 08:12 Uhr
 753
 

Weltrekord: 2,5 cm breit und hoch - Der Mini-Cheese-Burger

Nach dem 8.000-Kalorien-Burger (ssn berichtete) wurde nun der kleinste Cheese-Burger der Welt vorgestellt.

Die Maße betragen gerade mal 2,5 cm in der Höhe und Breite. Somit ist der Burger nichts für den großen Hunger, jedoch liegen die Kalorienwerte auch weit unter denen eines normalen Burgers.

Um einen solchen Burger herzustellen, braucht es viel Zeit und Geduld. Der Belag wie Gurken, Tomaten, Zwiebeln oder auch Käse muss sehr klein geschnitten werden. Zeit spart man beim Fleisch, das ist in wenigen Sekunden durch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Weltrekord, Mini, Burger
Quelle: www2.onunterhaltung.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: 92 Prozent der Deutschen wollen in der Türkei keinen Urlaub mehr machen
Mönchengladbach: Muslimische Rocker-Gruppe startet Bürgerwehr gegen Islamhass
Massive Kritik an Frau, die Kuchen für Schulbasar mit Muttermilch backte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2006 23:23 Uhr von MasterOfDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe, sieht schon witzig aus das Teil, wenns auch noch schmeckt, aber dann doch lieber nen Großen...
Kommentar ansehen
21.11.2006 11:30 Uhr von Vampy32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist das nicht die normale Verkaufsgröße bei MD?
Ein haps und das Teil ist weg. Hunger haste immer noch nur fühlt sich dein magen total eingefettet an.

Ned das ma drüba red - ma sogt ja blos
Kommentar ansehen
21.11.2006 12:45 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und das ist weltrekord ? Sowas kann doch jeder oder sogar kleiner .
pfff
Kommentar ansehen
21.11.2006 13:57 Uhr von Bjoern68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerlich dieser rekord Was soll denn daran ein Weltrekord sein ?
2,5cm ? wenn es 2,5mm wären...dann wäre das was...und

wozu denn das ganze ? Wer will den sowas kaufen ? und wen interessiert das überhaupt ? Die Leute haben echt nichts zu tun...schlimm sowas...
Kommentar ansehen
21.11.2006 16:34 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Höö? Hab die News mit dem 8000Cal Burger net gefunden.

Wo gibts den??? *habenwill*

Oder hat der seine 8k Kalorien nur der Grösse wegen?
Kommentar ansehen
21.11.2006 16:40 Uhr von Delphinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mini DÖNER =): okay ich mach auch den kleinsten Döner der Welt =)

...Wenn man sonst nix zu tun hat kommt man halt auf solche dummen Gedanken und das beste ist,es wird als Rekord anerkannt...tzzzz
Kommentar ansehen
21.11.2006 16:42 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier @Mr.Gato: Die 8000 Kalorien News..
http://shortnews.stern.de/...

Mfg jp
Kommentar ansehen
21.11.2006 17:13 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wooooooow Thx @leslie

Watn Burger... Die Amis verstehens halt, wie man lebt. Hoffentlich komm ich da mal hin. Leider is Phoenix net so mein US Reiseziel No.1

Hoffentlich wird ne Kette draus, die weltweit expandiert. Son Ding würd ich mir öfter mal reindrücken (bisher konnte GAR NIX meiner einwandfreien Figur standhalten, wär ma echt gespannt ob so ein Burger mich tatsächlich dicker werden lässt (: ).
Kommentar ansehen
21.11.2006 23:33 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll dann nehme ich einen Brotkrumen, ein Stückchen Haut von einer Tomate, ein Stückerl Zwiebelhaut, ein Klümpchen gebratenes Rinderhack und noch nen Brotkrumen.......

Oder besser noch : Man gebe IBM den Auftrag, die Bestandteile in Atome zu zerlegen und zu stapeln ;) Immerhin haben die es schon vor Jahren geschafft, die Buchstaben IBM aus Atomen zusammenzusetzen.....

Wer diesen Burger findet darf ihn behalten oder futtern..... und der IBM-Burger wäre garantiert nix füt Mr.Gato .... hat nur 0,1 Femtokalorien ;)) ^^
Kommentar ansehen
22.11.2006 06:15 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht sollte man diesen miniburger einfuehren und dann erwaehnen wie kalorienarm er ist....dann haben sie keine probleme mehr anzeigen aufzugeben.
Kommentar ansehen
22.11.2006 11:02 Uhr von JayDerFeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle News ist okey aber die Quelle is ma sowas von das letzte... erinnert an Bild :-)

Beispiel: "...der burger lässt sich fast nur mit einer Lupe erkennen..."

Gehts noch? Sind die alle blind? Wenn man für 2,5cm eine Lupe braucht darf man aber auch ned Autofahren geschweige denn überhaupt aus dem Haus gehen :-P
Kommentar ansehen
22.11.2006 12:50 Uhr von Phyroad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab am WE zeit: Dann mach ich mal einen Burger der nur 1cm durchmesser hat... wird das schwer *ironie
Kommentar ansehen
22.11.2006 13:24 Uhr von aCute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie süß: erinnert mich etwas an smart :)
Kommentar ansehen
22.11.2006 20:14 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: ich kanns mir richtig vorstellen 12er minicheeseburger bei mcdonalds
Kommentar ansehen
25.11.2006 22:43 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja schön und gut - ich hab tatsächlich in einem Bericht den Mega-Burger gesehen..... echt unglaublich........

aber was hat dieser Mini Burger für einen Sinn?!? Vielleicht für BESONDERS Figurbewusste?!?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben