21.11.06 08:05 Uhr
 13.332
 

"Wer wird Millionär?": Sat.1 untersagt Komikerin Cordula Stratmann die Teilnahme

Am Donnerstag läuft auf RTL "Wer wird Millionär" als Prominentenspecial. Eine Prominente wird jedoch nicht dabei sein, Cordula Stratmann. Ihr Sender Sat.1 möchte nicht, dass Frau Stratmann in zwei Sendungen zugleich zu sehen ist.

"Dies wäre für die Zuschauer verwirrend", fügt eine Sat.1-Sprecherin hinzu. Cordula Stratmann geht also am Donnerstag nur mit der Comedy-Show "Schillerstraße" auf Sendung.

Für Ersatz wurde schon gesorgt, ebenfalls aus dem Comedy-Bereich. Anke Engelke wird um die Million spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Millionär, Sat.1, Wer wird Millionär?, Teilnahme, Komiker
Quelle: onunterhaltung.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2006 22:54 Uhr von MasterOfDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wäre nicht das erste mal, dass promis in zwei sendungen gleichzeitig sind, mich stört das nicht...
Kommentar ansehen
21.11.2006 08:35 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anke Engelke heißt doch jetzt Fischer!
Kommentar ansehen
21.11.2006 08:45 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumme Sat.1-Zuschauer??? Damit stellt Sat.1 seinen eigenen Zuschauern aber ein deutliches Armutszeugnis aus.

Wo ist denn das Problem?
Was ist so verwirrend daran, wenn eine Person in zwei Sendungen auftritt?
Kommentar ansehen
21.11.2006 09:03 Uhr von klein_henk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso??? senden die nich alle live????
versteh ich nich.......
*ironie aus*
Kommentar ansehen
21.11.2006 09:25 Uhr von spacynetti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Temporale Anomalie?! Ist ja echt lachhaft!

Wurde denn keine Gebrauchsanweisung für das Fernsehen von der GEZ mitgeliefert?
Kommentar ansehen
21.11.2006 09:32 Uhr von MartinCock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mut zur Lücke Muß die Engelke jetzt eigentlich für alles herhalten oder einspringen? Schmidt weg, Marge Simpson weg, Cordula weg.......Anke kommt, immer.

Kommentar ansehen
21.11.2006 10:07 Uhr von yup
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Martin: Ob Anke immer kommt oder nicht,
ist nicht gewiss.
Kommentar ansehen
21.11.2006 10:14 Uhr von evil-son
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht wohl weniger um die Verwirrung: als darum, dass Cordula Stratmann sich selber auf einem anderen Sender Konkurrenz machen würde.
Kommentar ansehen
21.11.2006 11:29 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann schmeißt die Stratmann doch endlich aus der Schillerstraße raus, damit diese Sendung wenigstens ma an Niveau gewinnt -.- die kann einfach nicht improvisieren.. und witzig schon gar nich
Kommentar ansehen
21.11.2006 11:46 Uhr von evil-son
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimmer ist doch: die Moderatorin. Die ist ja null flexibel und Ideenlos vom Herrn.
Warum um Cordula so ein Hype gemacht wird, versteh ich auch nicht.
Kommentar ansehen
21.11.2006 12:15 Uhr von DerFrischi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Sat1 Kommentar ist echt der Hammer. Verwirrend, dass ich nicht lache. Die wollen nur nicht, dass "Wer wird Millionär" der Schillerstraße die Zuschauer klaut. Kann ich verstehen, aber warum sagt eigentlich heute niemand mehr die offensichtliche Wahrheit?
Kommentar ansehen
21.11.2006 14:04 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verständlich: Die Sendung ist ja auch mit Promis und nicht mit Schreiäffchen.........
Kommentar ansehen
21.11.2006 14:48 Uhr von Silent-Pain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAHAHA! Die Sat.1-Sprecherin ist auch so ne Komikerin.
Ich gehe jetzt lachen komm später noch mal wieder :-))
Kommentar ansehen
21.11.2006 14:59 Uhr von MartinCock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@yup: Wenn sie ganz lieb gefragt wird......dann schon ;-)
Kommentar ansehen
21.11.2006 15:04 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Anke Etwa: Mit Klaus Fischer zusammen? Der damals in der Tv Total band war und sich die Haare schneidne lies? Seit wann sind die denn zusammen=?
Kommentar ansehen
21.11.2006 15:57 Uhr von Freshmaker_01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
titel :D: schon laaange, glaub deswegen ist er aus der band gegangen oder?
Kommentar ansehen
21.11.2006 16:07 Uhr von Vanger72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Null Weitsicht, die Programmchefs! Toll, wie lange VOR einer Sendung werden die Termine wohl festgelegt? Ich sag´s Euch: MONATE ! Die Schillerstraße läuft jetzt seit über einem Jahr Donnerstags und da kommen die Programmchefs JETZT darauf, dass die beiden Sendetermine sich überschneiden ?! Tolle Planung, Sat1 ! Das einzige, was den Zuschauer verwirrt,ist die Frage, warum sehr kompetente Menschen keinen Job finden, während die größten Penner bei diversen Fernsehsendern in der Chefetage sitzen.
Kommentar ansehen
21.11.2006 16:28 Uhr von Vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doppeltes Lottchen Ob RTL oder Sat1 ist mir egal ,wo man sie sieht,ich seh sie nicht gern ,seit dem Schillerstrasse auf sendung ist, m ag ich sie nicht mehr , sie war schon mal besser.
LG Vogelblume
Kommentar ansehen
21.11.2006 16:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bloß gut: Diesen Dämpfer hat die bitter nötig gehabt. Die Stratmann nervt nämlich ganz gewaltig. Und das nicht nur in der Schillerstrasse.
Verzieht das Gesicht und denkt das ist komisch. Spricht in einer tieferen Tonart und denkt das ist komisch. Nein, das ist nicht komisch.
Naja, Engelke ist auch nervig aber wenigstens sehenswert.
Aber viel wichtiger ist die Frage warum die Sender im Zeitalter der Videoaufzeichnung immernoch glauben man könne nur eine Sendung sehen.
Schillerstrasse wird aufgezeichnet und nach WWM geguckt. So einfach ist das.
Kommentar ansehen
21.11.2006 17:12 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@backuhra: Claus ist dort ausgestiegen um bei der Engelke Show den Bandleader (und Sidekick) zu machen.

Nachdem das Ganze den Bach runterging wollte er zu TV Total zurück.

Allerdings hat der Raab abgewunken ^^
Kommentar ansehen
21.11.2006 21:32 Uhr von Snooptrekkie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bus: Wo steht eigentlich der Bus?
Kommentar ansehen
21.11.2006 21:34 Uhr von Snooptrekkie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also der Bus mit den Leuten, die´s interessiert?
Kommentar ansehen
22.11.2006 02:10 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dir vor der Haustür: Brauchst ne Brille, oder was?

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben