20.11.06 21:18 Uhr
 406
 

YouTube für Handyvideos - moblr.com nun in Deutschland online

In Frankreich, Belgien und den Niederlanden ist moblr.com bereits online und hat schon 150.000 Mitglieder, die dort ihre Videos, die mit dem Handy aufgenommen wurden, veröffentlichen.

Nun geht die Seite auch in Deutschland online. Um die Videos direkt vom Handy hochzuladen, benötigt der User ein UMTS-fähiges Mobiltelefon.

Laut dem Geschäftsführer Jérôme Léger werden die Videos zum Einen von dem Betreiber selbst kontrolliert, zum Anderen sollen die User die Videos kontrollieren. Dadurch sollen gewaltverherrlichende Videos nicht auf die Plattform gelangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Handy
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Real analysiert heimlich Kundengesichter, die auf Werbung an der Kasse schauen
Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2006 21:46 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein weiterer faktor für: die untergehung von youtube?ich meine wer lädt sich denn noch solche dinger runter?von umts?

user sollen user kontrollieren?
klaar ;O

und btw. kann man videos von youtube nicht direkt runterladen?
Kommentar ansehen
20.11.2006 21:48 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Kannst bitte auch mal eine fehlerfreie News abliefern oder ist das über deiner Würde?
Kommentar ansehen
21.11.2006 20:15 Uhr von tblumenthal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: Wer im Glashaus sitzt .......... !!!
Was bitte heisst " kannst bitte " ??
Gibt es so nicht in der Rechtschreibung !!!

Und ist das "über" oder "unter" seiner Würde ???

Ich hasse diese möchtegern Besserwisser !!!!
Kommentar ansehen
21.11.2006 20:26 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tblumenthal: Du hast doch gar keine Ahnung, wie die News VOR der Korrektur aussah.
Kommentar ansehen
21.11.2006 20:31 Uhr von tblumenthal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: Mag ja sein aber dein Beitrag ist halt auch nicht viel besser, also..........????
Du kannst selbst wohl auch keine Kritik leiden, oder ???

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut aktueller Umfrage: FDP wird zweistellig - AfD legt ebenfalls leicht zu
Jupiter-Fotos von NASA-Sonde Juno zu hochauflösendem Film zusammengefügt
5. Staffel von House of Cards startet heute


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?