20.11.06 20:15 Uhr
 102
 

Fußball: Trainer Bergmann beim FC St. Pauli beurlaubt

Fußball-Regionalligist FC St. Pauli hat Trainer Andreas Bergmann wegen des bisher unbefriedigenden Saisonverlaufs beurlaubt.

Die Mannschaft wird vorerst vom Co-Trainer Andre Trulsen und Manager Holger Stanislawski betreut. Laut des Vize-Präsidenten Marcus Schulz wurde bisher noch nicht mit potentiellen Nachfolgern gesprochen.

Manager Stanislawski drückte sein Bedauern über diesen Schritt aus und räumte ein, dass auch er nicht ganz unschuldig an der Situation sei. Ausdrücklich bedankte sich der Verein beim Trainer für die Leistungen im DFB-Pokal in der letzten Saison.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Pauli, FC St. Pauli, St. Pauli
Quelle: www.fcstpauli.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2006 19:46 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach ist das nicht der richtige Schritt, aber ich hoffe mal, dass mit einem neuen Trainer der Aufstieg noch gepackt wird. Forza St. Pauli!
Kommentar ansehen
21.11.2006 15:59 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry aber was hat der trainer mit den verletzungen zu tun...er ist nicht schuld und das team auch nicht....hatten pech mit den ausfaellen, das sollte man beruecksichtigen....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?