20.11.06 19:30 Uhr
 485
 

Neuer Chefredakteur bei Bild.T-Online: Manfred Hart

Der 53-jährige Manfred Hart, welcher zurzeit den Posten des stellvertretenden Chefredakteurs der Zeitschrift "Bunte" innehat, wechselt demnächst zu Bild.T-Online.

Vor seinem Wechsel 2005 zum Burda-Verlag hatte er bereits unter anderem als Leiter der Nachrichtenredaktion der "Bild"-Zeitung Erfahrung gesammelt. Dort wird er als neuer Chefredakteur eingesetzt und kehrt somit wieder zum Axel-Springer-Verlag zurück.

Jedoch dürfte der Wechsel noch einige Zeit dauern, denn Manfred Hart hat seinen Fünfjahresvertrag noch nicht komplett erfüllt. Drei Jahre sind noch offen.


WebReporter: linuxhendi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Online, Neuer, T-Online
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2006 19:39 Uhr von Klofrau Melissengeis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na also: Blöd und Blöd gesellt sich gern.
Kommentar ansehen
20.11.2006 19:51 Uhr von mcmurdock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Blöd und Blöd": der war gut! Das gibt dann in ein paar Jahren sicherlich einen gravierenden Qualitätssprung ;) Bildblog.de wird dann wohl überflüssig...
Kommentar ansehen
20.11.2006 21:49 Uhr von KingChimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch 3 Jahre Vertrag: und jetzt schon ne Ankündigung... Na bravo...
Zeigt das nicht nur die Artikel dumm geschrieben sind, nein, die Leute da scheinen es wirklich zu sein...

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
21.11.2006 10:17 Uhr von yup
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah ey: Ich wollt schon immer wissen was in der Zukunft passiert.

Ich weiß, dieser Kommentar ist über, aber die Nachricht auch.
Kommentar ansehen
21.11.2006 10:27 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zukunft wird man noch mehr zu lachen haben. Ich für meinen Teil finde die BILD klasse. Ohne sie gebe es keine unsinnigen Wortzusammensetzungen ;-) und Dittsche.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?