20.11.06 17:06 Uhr
 5.479
 

Wegen Gestank in der Kabine ist ein Flugzeug umgekehrt

Die voll besetzte Boeing 747 war bereits eine halbe Stunde auf dem Weg von Frankfurt in die US-Hauptstadt Washington, als sich plötzlich ein unangenehmer Gestank in der Maschine verbreitete.

Einige der 322 Fluggäste bemerkten den Gestank, der Grund hierfür war aber nicht zu finden. Darum veranlasste der Pilot aus Sicherheitsgründen die Rückkehr nach Frankfurt.

Hier wurde am Flugzeug eine Notfalluntersuchung durchgeführt, hier wurde dann ein defektes Elektronikteil in der Wasserversorgung als Grund ausgemacht. Dieses ist für das Trinkwasser und für die Toilettenspülung verantwortlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Flugzeug
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2006 17:32 Uhr von Idaron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daumen hoch! für den Piloten! Hätte auch anders Enden können!
Kommentar ansehen
20.11.2006 18:05 Uhr von k4ef3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: http://shortnews.stern.de/...
ob das dasselbe flugzeug war? ;-)
man man man in zukunft überleg ich mir ob ich überhaupt jemals fliegen werde.. stinkt ja sowieso alles und jeder da oben :-P
als ich die news das erste mal las hab ich irgendwie schon wieder mit nem potenziellen terrorakt gerechnet... schön dass es diesmal nur die Klospülng war ;-)
Kommentar ansehen
20.11.2006 18:22 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zuerst entführungen dann flüssig-sprengstoff, und nun eine stinkbombe... was soll da von seiten der terroristen noch folgen :) ?
Kommentar ansehen
20.11.2006 19:04 Uhr von fhummel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@k4ef3r: hehe, war auch mein erster Gedanke :P
Kommentar ansehen
20.11.2006 19:11 Uhr von JayAge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@k4ef3r: fliegen is cool ^^
bin letztens erst nach barcelona geflogen (ohne gestank ^^)

hätte man nicht woanders landen können?
nach ner halben stunde wäre doch bestimmt ein näherer flugplatz möghlich gewesen und man wäre nicht umsonst geflogen.
Kommentar ansehen
20.11.2006 19:25 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wortwörtlich: Das stinkt zum Himmel!
*gg
Kommentar ansehen
20.11.2006 19:33 Uhr von aaaber echt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warscheinlich: hat der pilot nur gefurzt und wollte es nicht zugeben
Kommentar ansehen
20.11.2006 20:31 Uhr von Idaron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hochqualifizierte Beiträge...
Kommentar ansehen
20.11.2006 23:25 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Idaron: Dein Beitrag war natürlich Weltklasse! Was erwartest Du an Resonanz auf kuriose News?
Kommentar ansehen
21.11.2006 10:29 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heißt das dass Flugzeuge heutzutage buchstäblich wegen jedem Furz umkehren?
Wird jetzt an Flughäfen beim Check-In bei jedem Passagier einzeln nachgefragt, wann er seinen letzten Döner oder Bohneneintopf verspachtelt hat?
Kommentar ansehen
21.11.2006 18:14 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ aaaber echt: Dito oder ein Fluggast hat das Klo benutzt und es stank sooooo schlimm!

@Idaron: Dein Beitrag war auch nicht gerade glänzend...
Kommentar ansehen
25.11.2006 22:55 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jooo richtig gehandelt! Wäre im Verlauf des Fluges irgendetwas in Flammen aufgegangen, wär das Ding evtl. abgestürzt.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben