20.11.06 10:21 Uhr
 362
 

USA: 30 Meter lange Zigarre gefertigt

Im letzten Jahr wurde in Kuba die längste Zigarre der Welt mit einer Länge von 20 Metern gefertigt. Nun will eine US-Firma diesen Weltrekord knacken.

Der US-Zigarrenhersteller Gonzalez Habano Cigars hat anlässlich seines 85. Firmenjubiläums eine 30 Meter lange Zigarre gebaut.

Diese Zigarre wiegt etwa 24 Kilogramm und ist 5.100 Dollar wert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Meter
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2006 10:27 Uhr von eagle55
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: wenn man die aufgeraucht hat, hat man Lungenkrebs.

Zur News:
30 Meter ist schon ne ernorme Länge wenn man bedenkt wie lang normale Zigarren sind.
Kommentar ansehen
20.11.2006 10:39 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und hat noch: normale Zigarrenbreite oder ist die Breite der Länge angeglichen?
Kommentar ansehen
20.11.2006 10:54 Uhr von Jamall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht: die kauf ich mir, dann hab ich am wochenende was zu tun...
Kommentar ansehen
20.11.2006 11:01 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Früher: wollte man Kuba mit Bomben bewerfen heute demütigt man sie mit Riesen Zigarren ;-)
Kommentar ansehen
20.11.2006 14:37 Uhr von Planlos83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie was? wer? oder was? hehe, lustig
Aber bitte in einer zeitform bleiben!
Überschrift: Zigarre wurde gefertigt.
2. Satz: Zigarre soll gemacht werden. 3.satz: Der Hersteller hat sie schon gebaut!
Alles etwas wirr! :)
Egal!
Kommentar ansehen
20.11.2006 16:12 Uhr von AnneK'town
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer kauft denn: sowas doch nur die Reichen um damit zu protzen aber unterhaltsame news.
Kommentar ansehen
20.11.2006 21:35 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
passt zu den amerikanern....rauchen ist ueberall verboten...wer will wo diese zigarre ungesehen rauchen ohne erwischt zu werden.
Kommentar ansehen
21.11.2006 07:30 Uhr von xmarauder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
passend... ;o): Wie passend, dass dieser Beitrag direkt unter dem Beitrag des weiblichen Traumverhaltens ist... ;o)

>>Sex-Träume bei Frauen: Subtiler als bei Männern, Motive wiederholen sich <<

>>USA: 30 Meter lange Zigarre gefertigt <<

...Das ist garantiert gewollt... :o)
Kommentar ansehen
21.11.2006 08:11 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Name der Zigarre: "Wild Bill feat. Monika" - ein Dank an alle Raucher - ihr sorgt für viele Steuern - und entlastet die Rentenkasse - dank dank dank :)
Kommentar ansehen
25.11.2006 22:41 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha Cuba vs USA - äääh das erinnert mich jetzt irgendwie an die Schweinebucht:-)

Oder lieg ich damit falsch?!?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben