20.11.06 10:21 Uhr
 364
 

USA: 30 Meter lange Zigarre gefertigt

Im letzten Jahr wurde in Kuba die längste Zigarre der Welt mit einer Länge von 20 Metern gefertigt. Nun will eine US-Firma diesen Weltrekord knacken.

Der US-Zigarrenhersteller Gonzalez Habano Cigars hat anlässlich seines 85. Firmenjubiläums eine 30 Meter lange Zigarre gebaut.

Diese Zigarre wiegt etwa 24 Kilogramm und ist 5.100 Dollar wert.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Meter
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2006 10:27 Uhr von eagle55
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: wenn man die aufgeraucht hat, hat man Lungenkrebs.

Zur News:
30 Meter ist schon ne ernorme Länge wenn man bedenkt wie lang normale Zigarren sind.
Kommentar ansehen
20.11.2006 10:39 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und hat noch: normale Zigarrenbreite oder ist die Breite der Länge angeglichen?
Kommentar ansehen
20.11.2006 10:54 Uhr von Jamall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht: die kauf ich mir, dann hab ich am wochenende was zu tun...
Kommentar ansehen
20.11.2006 11:01 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Früher: wollte man Kuba mit Bomben bewerfen heute demütigt man sie mit Riesen Zigarren ;-)
Kommentar ansehen
20.11.2006 14:37 Uhr von Planlos83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie was? wer? oder was? hehe, lustig
Aber bitte in einer zeitform bleiben!
Überschrift: Zigarre wurde gefertigt.
2. Satz: Zigarre soll gemacht werden. 3.satz: Der Hersteller hat sie schon gebaut!
Alles etwas wirr! :)
Egal!
Kommentar ansehen
20.11.2006 16:12 Uhr von AnneK'town
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer kauft denn: sowas doch nur die Reichen um damit zu protzen aber unterhaltsame news.
Kommentar ansehen
20.11.2006 21:35 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
passt zu den amerikanern....rauchen ist ueberall verboten...wer will wo diese zigarre ungesehen rauchen ohne erwischt zu werden.
Kommentar ansehen
21.11.2006 07:30 Uhr von xmarauder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
passend... ;o): Wie passend, dass dieser Beitrag direkt unter dem Beitrag des weiblichen Traumverhaltens ist... ;o)

>>Sex-Träume bei Frauen: Subtiler als bei Männern, Motive wiederholen sich <<

>>USA: 30 Meter lange Zigarre gefertigt <<

...Das ist garantiert gewollt... :o)
Kommentar ansehen
21.11.2006 08:11 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Name der Zigarre: "Wild Bill feat. Monika" - ein Dank an alle Raucher - ihr sorgt für viele Steuern - und entlastet die Rentenkasse - dank dank dank :)
Kommentar ansehen
25.11.2006 22:41 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha Cuba vs USA - äääh das erinnert mich jetzt irgendwie an die Schweinebucht:-)

Oder lieg ich damit falsch?!?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben