20.11.06 09:42 Uhr
 57
 

Fußball/2. Liga: Köln verlor das Heimspiel gegen 1860

Köln: Der 1. FC Köln verlor am Sonntag das Heimspiel gegen 1860 München mit 1:2 (1:0). Damit blieb man nun neunmal infolge sieglos.

Scherz (6.) erzielte das Tor zur Kölner Führung. Adler schoss das Tor zum Ausgleich in der 55. Minute. Milchraum (85.) erzielte das Siegtor zum 2:1 für 1860.

44.800 Zuschauer waren in das Rhein-Energie-Stadion gekommen. In der Tabelle der zweiten Liga belegt der 1. FC Köln nun Rang zehn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Liga, 2. Liga
Quelle: kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2006 02:57 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Christoph Daum wird das nicht gerne gesehen haben. Die Fans feierten schon vor dem Spiel die Rückkehr des Trainers.
Kommentar ansehen
20.11.2006 10:09 Uhr von KingPete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mir: gestern doch wirklich die Pein angetan, dieses Kreisklassengekicke im Stadion anzuschauen. 2 Herzen schlagen da in meiner Brust in bin Köln und 1860 Fan. So was soll´s geben ,-)
Christoph Daum hatte gottseidank vor dem Spiel unterschrieben. Die Kölner waren so was von grottenschlecht, dass selbst den eingefleischten Fans neben mir keine positive Bemerkung eingefallen ist.
Und trotzdem war nach dem Spiel die Schlange am Fan-Shop mind. 50 m lang. Das ist eben typisch Kölle.
Kommentar ansehen
20.11.2006 10:17 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingPete: Mein Beileid. Du musst ja fast schon professioneller Masochist sein, wenn du dir gleich beide Zirkusklubs ans Herz bindest... mir reicht schon einer davon (60)...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?