19.11.06 19:27 Uhr
 2.510
 

Anjelica Huston: Lebloses Gesicht durch Botox - ihr Mann zeigte sich entsetzt

Die Schauspielerin Anjelica Huston wollte ihrer Schönheit mit dem Nervengift Botox auf die Sprünge helfen und ließ sich damit ihre Falten glätten. In einem "Bild am Sonntag"-Interview berichtet sie nun über die Folgen.

"Ich bekam irrsinnige Kopfschmerzen davon - und mächtig Stress mit meinem Ehemann", so das Fazit von Huston. Ihr Gesicht völlig regungslos. Als ihr Mann etwas trauriges erzählte, sei er entsetzt gewesen über den gefühllosen Gesichtsausdruck.

Seit 16 Jahren ist Huston mit Ehemann Robert Graham verheiratet. Ihren Ex Jack Nicholson vermisst Huston nach eigener Aussage nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Gesicht, Botox
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2006 09:53 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin: auch entsetzt - über die Dummheit mancher Schauspieler, die meinen ewig Jung bleiben zu können.
Kommentar ansehen
20.11.2006 18:04 Uhr von Ghettoäffchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1. wer ist die Frau
2. was hat es mit der news zu tun ob sie ihren Ex-Mann vermisst oder nicht?
3. Mein gott wie blöd müssen Menschen sein die sich Botox spritzen
Kommentar ansehen
20.11.2006 22:20 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: wer in der heutigen zeit als schauspielerin falten bekommt ist weg vom fenster. schade, diese dermaßen oberflächliche schei*e.
Kommentar ansehen
21.11.2006 09:47 Uhr von MartinCock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der letzte Satz oder zumindest der letzte Teil davon hat doch nun wirklich überhaupt nichts mit der Meldung zu tun.

Oder wollte da jemand auf holprige Art und Weise uns Torfköppen erklären, wer Angelica Houston ist?

"Angelica Houston.....ist das nicht die Schauspielerin, die u.a. bei der Addams Family mitgespielt hat?" - "Nein, das ist die Exfrau von Jack Nicholson."

Ach so.......

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?