19.11.06 18:34 Uhr
 14.873
 

Film von Zerstörung einer Playstation3 ist Hit auf Youtube

Eine Playstation 3, die in Nordamerika gekauft wurde, ist nach dem Kauf zerstört worden. Die Zerstörung wurde auf Video festgehalten und ist nun ein Hit auf Youtube. Der Film hat es mit über 1,078 Millionen Aufrufen zum Tageshit bei Youtube geschafft.

Der Film könnte auch Wochenhit werden. Zerstört wurde die Playstation 3 durch eine Gruppe, die im Internet Geld sammelt, um sich technische Geräte zu kaufen und diese dann zu zerstören.

Die Gruppe hat dasselbe bereits mit einer Xbox und einem iPod nano getan. Nächstes Zerstörungsziel ist ein Nintendo Wii.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jibaro suizo
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Film, YouTube, Hit, Zerstörung
Quelle: www.onlinepc.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2006 18:54 Uhr von dynAdZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Sehr geil, irgendwie krank aber doch durchaus lustig ^^
Kommentar ansehen
19.11.2006 19:30 Uhr von meru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yes, lol: Das ist wirklich man ein gutew Aktion.
so etwas gab es auch schon beim Release der XBox

mfg Meru
Kommentar ansehen
19.11.2006 19:50 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würd sie auch zerschlagen
zugegeben das ding hält was aus
Kommentar ansehen
19.11.2006 19:56 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Smashmy Hallo,

ihr kennt das bestimmt schon: außer PS3 gab es schon andere Zerstör-Aktionen: WII, iPod, XboX

http://www.smashourstuff.com/
Kommentar ansehen
19.11.2006 20:30 Uhr von kuemmel1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solche leute: Ok ganz witzig, trotzdem dekadent und idiotisch, die Typen würde ich mal nen Tag lang PS3 zusammensetzen lassen, dann würden sie die nicht mehr so leichtwillig schrotten da sie merken das da Arbeit drin steckt.
Kommentar ansehen
19.11.2006 20:33 Uhr von Karl der Krasse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie dafür bezahlen sollen sie damit machen was sie wollen. Von mir aus können sie damit spielen, sie zerstören oder sie sich sonstwo hin stecken wenn es ihnen Spaß macht. Wo liegt das Problem?
Kommentar ansehen
19.11.2006 21:07 Uhr von A-k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut: wenigstens geben sie ihr geld für sinnvolle sachen aus!!
Respekt
Kommentar ansehen
19.11.2006 21:28 Uhr von tbl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Untergang der Menschheit: Da kann man mal sehen, für was die Menscheit Zeit und Geld hat. Anstatt etwas sinvolles zu tun...
Man sieht aber wieder, aus welchem Land das kommt...

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Kommentar ansehen
19.11.2006 21:32 Uhr von dynAdZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och: Also ich finds nach wie vor sehr amüsant ^^
Kommentar ansehen
19.11.2006 21:32 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was solls? Spielekonsolen sind nach wenigen Jahren sowieso schon wieder veraltet. Bestenfalls werden sie noch eine zeitlang bei eBay vertickert und dem Hersteller ist es doch auch egal, Hauptsache die Kasse klingelt.
Kommentar ansehen
20.11.2006 08:57 Uhr von teufelsgeiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urinstein: dummschwätzer! erst machen, dann lamentieren!
Kommentar ansehen
20.11.2006 10:01 Uhr von muhaha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hhahah: wie geil !
gib doch mir ! ^^
mach doch was anderes kaputt
Kommentar ansehen
20.11.2006 12:43 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
völliger Schwachsinn: Absolut überflüssige Aktion.
Die hätten das gesammelte Geld lieber spenden sollen anstatt ne PS3 zu schrotten.
Wieder mal ´n paar hirnlose Amis.
Kommentar ansehen
20.11.2006 18:14 Uhr von J.PG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beweismaterial in 100 Jahren für das Frühstadium der Volksverblödung in Amerika.. klar, Aktionskunst.. Humor im gewissen Grad.. alles Geschmacks- und Ansichtssache.. meiner, wie man merkt, wohl nicht..
Kommentar ansehen
20.11.2006 19:31 Uhr von linuxhendi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: oh nein...die schönen Geräte! Aber so macht man sich unmal zum Publikumsliebling...
Kommentar ansehen
22.11.2006 12:10 Uhr von Seranal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einige Leute haben wohl echt zu viel Langeweile.
Kommentar ansehen
22.11.2006 13:08 Uhr von VooDooKing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja mir müsste was fehlen wenn ich so ne teure und schöne Konsole kaufen würde, um sie dann zu zerklopfen. Da würde ich dann doch lieber mit dem Teil zocken. Am besten "Killerspiele", solang ich das noch kann und darf.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben