19.11.06 17:46 Uhr
 34
 

Fußball/Regionalliga: Hertha BSC Reserve gewinnt gegen Lübeck mit 1:0

Die Reserve von Hertha BSC Berlin konnte sich mit 1:0 gegen Lübeck durchsetzen. Sie traten aber mit Spielern an, die schon in der Bundesliga gespielt hatten.

Das Tor des Tages erzielte in der 82. Minute Patrick Ebert für Hertha BSC Reserve. Dies bedeutete, dass Lübeck nicht Dritter werden konnte in der Regionalliga Nord.

Hertha BSC II musste ab der 74. Minute ohne Chistopher Samba auskommen, da er die Rote Karte sah. Hertha BSC II konnte sich durch diesen Sieg von den Abstiegsplätzen verabschieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Region, Hertha BSC Berlin, Regionalliga, Lübeck, Reserve
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?