19.11.06 16:04 Uhr
 1.219
 

Nach Fehlgeburt: Watzke und Hoeneß halten zu David Odonkor

Wie ssn bereits berichtete, hat die 19-jährige Freundin von David Odonkor, Suzan, im dritten Monat eine Fehlgeburt erlitten.

Nun sagte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke, dass Odonkor immer nach Dortmund kommen kann, wenn er Hilfe braucht. Auch Bayern-Manager Uli Hoeneß äußerte sich: "Alles erdenklich Gute für dieses junge Paar."

Momentan ist Odonkor mit seiner Freundin bei deren Eltern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Uli Hoeneß, Fehlgeburt
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß über FC-Bayern-Finanzen: "Kein Verein weltweit hat mehr Geld als wir"
Fußball: Bayern-Präsident Uli Hoeneß über Douglas Costa - "Ziemlicher Söldner"
Fußball: Uli Hoeneß kritisiert Asien-PR-Reise von FC Bayern als "grenzwertig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2006 17:33 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsche Rubrik! / Titel nicht eindeutig! Hier gehts um das Privatleben eines Fußballers. Das hat nun rein gar nichts mehr mit Sport zu tun.

Außerdem ist der Titel nicht eindeutig formuliert, denn neben Bayerns Uli Hoeneß gibts immernoch dessen Bruder Dieter, der bei Hertha BSC tätig ist.
Kommentar ansehen
19.11.2006 18:52 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel unsinnig: Wieso "halten" die beiden zu Odonkor? Das würde ja bedeuten, er habe etwas potentiell Schlimmes gemacht, wofür man ihn verstoßen könnte!
Kommentar ansehen
20.11.2006 18:33 Uhr von thalos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der arme: Beim lesen habe ich mich einerseits gewundert, dass jetzt auch Männer Kinder kriegen k ö n n t e n, andererseits tut mir jeder Mann leid, der eine Fehlgeburt erlitten hat.
Wie fand die Befruchtung statt?
Also Titel für´n Arsch !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß über FC-Bayern-Finanzen: "Kein Verein weltweit hat mehr Geld als wir"
Fußball: Bayern-Präsident Uli Hoeneß über Douglas Costa - "Ziemlicher Söldner"
Fußball: Uli Hoeneß kritisiert Asien-PR-Reise von FC Bayern als "grenzwertig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?