19.11.06 15:59 Uhr
 845
 

Tom Cruise schenkte Katie Holmes zur Hochzeit Kochtopf, Kamm und Katze

Tom Cruise und Katie Holmes haben gestern in Italien im Städtchen Bracciano geheiratet. Zur Enttäuschung der Einheimischen und Reporter allerdings streng abgeschirmt. Nicht einmal zeigte sich das Brautpaar, nur Katie war einmal am Fenster zu sehen.

Angeblich sollen die Bilder der Hochzeit schon für zwei Millionen Dollar verkauft worden sein. Prominente Gäste waren unter anderem die Beckhams, Jim Carrey, Will Smith, Brooke Shields und Jennifer Lopez.

Die Hochzeit fand nach Scientology-Ritual statt. Wie es Sitte ist, schenkte Tom Cruise seiner Katie als Hochzeitsgeschenk einen Kochtopf, einen Kamm und eine Katze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Katze, Tom Cruise, Katie Holmes
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise dreht "Top Gun 2"
Nach über 30 Jahren: Tom Cruise bestätigt "Top Gun"-Fortsetzung
Tom Cruise trainierte ein Jahr für neue Action-Sequenz in "Mission Impossible 6"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2006 16:08 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bis: auf den Kochtopf verstehe ich den Sinn der Geschenke nicht. Steht das irgendwo?
Kommentar ansehen
19.11.2006 16:40 Uhr von HackMac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Johnny Cash: Na klar, die Katze wird gekämmt bevor sie in den Topf kommt. (bevor es jemand falsch versteht, ich bin Katzen-Fan)
Kommentar ansehen
19.11.2006 16:58 Uhr von die_königin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
brooke shields war auf der hochzeit von tom cruise? im ernst?
Kommentar ansehen
19.11.2006 19:34 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich das schon lese "Die Hochzeit fand nach Scientology-Ritual statt"

Echt bescheuert. Hätte ich eine Einladung zur Hochzeit bekommen,ich hätte abgelehnt..
Kommentar ansehen
20.11.2006 14:18 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HeckMac: Hab ich was verpasst?

Kommt Katie etwa vom Planeten Melmac???

;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise dreht "Top Gun 2"
Nach über 30 Jahren: Tom Cruise bestätigt "Top Gun"-Fortsetzung
Tom Cruise trainierte ein Jahr für neue Action-Sequenz in "Mission Impossible 6"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?