19.11.06 15:37 Uhr
 11.715
 

Absage von Victoria Secret´s für "Germany´s next Topmodel" Lena Gercke

"Germany´s next Topmodel" Lena Gercke wird dieses Jahr nicht bei der Show von "Victoria's Secret" dabei sein, obwohl Heidi Klum sich für sie eingesetzt hatte.

Die 18-jährige Lena hatte dem Label zwar gut gefallen, aber sie sei noch zu jung und unerfahren. Aber der Manager Ed Razek versicherte ihr, sie weiter zu beobachten. Also darf sie vielleicht später einmal die für die Show üblichen Engelsflügel tragen.

Günther Klum, der Vater von Heidi Klum und Berater von Lena, verriet, dass die schwangere Heidi auch bei der Show mitwirken wird. Allerdings nicht in Dessous auf dem Laufsteg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Absage, Topmodel, Victoria´s Secret, Lena Gercke
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2006 18:02 Uhr von xetra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich könnte heulen, habs bei Taff gesehen vielleicht wird´s ja nächstes Jahr was :)
Kommentar ansehen
19.11.2006 18:50 Uhr von tuerlich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber Hauptsache die zweite Staffel steht in den Startschuhen!

Der alte "Abfall" ist noch nicht entsorgt, und schon wird wieder Neuer produziert!

Naja, aber die Quoten stimmen anscheind!

.
Kommentar ansehen
19.11.2006 20:49 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lena ist wirklich wunderschön :-): Die ist ein echter Traum...find ich jedenfalls :-) .
Kommentar ansehen
19.11.2006 21:31 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist heidi klum: schon wieder schwanger?
Kommentar ansehen
19.11.2006 21:38 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde: lena hätte es verdient... sie is superhübsch
Kommentar ansehen
20.11.2006 09:20 Uhr von myfurde2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geschmackssache aber jedem das Seine ... aber ich finde es sehr human von "Victoria´s Secret", dass sie nicht gleich gesagt haben sie passt aufgrund ihrer Optik nicht ins Programm. Mit einem "zu jung" und "unerfahren" kann man leichter leben.
Kommentar ansehen
20.11.2006 09:50 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also bitte! Lena ist eine hübsche junge Frau mit einer großen Ausstrahlung und kein "Abfall" und steht erst am Anfang ihrer Karriere. Aber hier im neidzerfressenen Deutschland ist es ja üblich erstmal alles schlechtzumachen, nicht wahr?

Als ob ihr so viel besser aussehen würdet.
Kommentar ansehen
21.11.2006 08:32 Uhr von Vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach aber gut Also ich finde Lena ,ist auch wirklich einen ganz schmucke und das sie mit 18 Jahren so jung ist ,das ist nun mal so ,und in ein zwei jahren ist sie zu alt oder was?????????????Ich denke es sollen Junge Models laufen oder habe ich etwas verpasst?
Aber das ist ja einfacher zu sagen sie ist zu jung ich glaube die wollen alle so eine wie Kat Mos??? aber für meinen geschmack hat sie schon längst aus gedient ,wenn man das jeden tag das liest und hört ,aber solche kommen immer wieder hoch schade eigentlich...... ist meinen meinung
LG Vogelblume
Kommentar ansehen
21.11.2006 10:09 Uhr von yup
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist sie ja zu dünn.

ROFLMAO

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben