19.11.06 15:34 Uhr
 325
 

Essen: Fuchs verirrte sich - er war im Matratzenladen

In Essen-Frohnhausen war am Samstag ein ungewöhnlicher Kunde in einem Matratzengeschäft.

Ein Fuchs verirrte sich in das Geschäft. Mehrere Versuche schlugen fehl ihn einzufangen, ehe der Förster in am Schwanz packte und ihn dadurch einfing.

Das Tier wurde danach in sein ursprüngliches Revier zurückgebracht.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Essen, Fuchs
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Nur fünf Urlaubsländer halten Deutsche für sicher
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2006 15:45 Uhr von k4ef3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: na das nenn ich doch ma nen richtig chilligen Fuchs... SCHANDE AUF DEN FÖRSTER DER DIESE DRAKONISCHEN MASSNAHMEN ANGEWENDET HAT!!! Son fuchs is schließlich auch nurn mensch...
Kommentar ansehen
19.11.2006 16:30 Uhr von Kreisverkehrsampel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Grammatik: Jaja, die deutsche Sprache. Es heißt nicht "Förster in am Schwanz", sondern "ihn am Schwanz". Ich hätte auch sehr gut ohne diese Information leben können, da sie doch eher mager ausfiel.
Kommentar ansehen
19.11.2006 18:27 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Süss: Zum Glück haben die ihn wieder ausgesetzt.
Gut dass die den Förster gerufen haben und nicht den Jäger.
Kommentar ansehen
20.11.2006 10:42 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quick and dirty: Wie viele deiner Beiträge ist auch dieser schnell schnell runter getippt...
Kommentar ansehen
20.11.2006 21:22 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal: der natur nahe sein....wann hat man mal die moeglichkeit einen fuchs zu sehn.
Kommentar ansehen
22.11.2006 15:34 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@The_free_man: Was glaubst du denn, was ein Förster ist? Nichts anderes als ein "Oberjäger"...
Kommentar ansehen
25.11.2006 22:38 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht wollte der liebe Fuchs nachts mit seiner Angebeteten mal auf einer gebührenden Unterlage poppen - und dann hat er sich halt im Matratzenladen umgeschaut:-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben