19.11.06 17:15 Uhr
 9.448
 

Saudi-Arabien: Witwe bekam ein Kind - nun wird sie gesteinigt

Eine 39-jährige Frau aus Saudi-Arabien, die erst die saudi-arabische Staatsbürgerschaft angenommen hatte als sie 18 Jahre alt war, wurde nun von mehreren Richtern der Stadt Hail zum Tode verurteilt.

Die Frau hat gegen die saudi-arabische Lesart der Sharia verstoßen, indem sie, sechs Jahre nach dem Tod ihres Mannes, ein uneheliches Kind zur Welt brachte. Die Frau akzeptiert das Urteil.

Insgesamt hat die 39-Jährige vier Kinder, die allerdings nun in einem Heim leben. In Saudi-Arabien untersteht eine Frau ihr Leben lang der Vormundschaft eines Mannes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Saudi-Arabien, Witwe
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ein Toter: Schwere Unwetter in Norddeutschland
Sänger Gunter Gabriel im Alter von 75 Jahren verstorben
Mutmaßlicher BVB-Attentäter wollte sich nach Tat ins Ausland absetzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

47 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2006 17:30 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freunde: Na Amis...

Wollt ihr da nicht auch mal einmarschieren. ??

Machen immerhin das gleiche wie eure Freunde in Afghanistan. :-O
Ach vergessen,sind ja eure Freunde..

Wer Ironie findet,darf sie behalten... ;-)

Mfg jp
Kommentar ansehen
19.11.2006 17:46 Uhr von Superhecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leslie: anstatt wieder gegen die usa zu blubbern, die mit der saudischen "Recht"ssprechung nun wirklich nichts zu tun haben, könntest du dir ja vielleicht mal überlegen, ob vielleicht in deinem Moslemparadies selbst einiges im Argen liegt.

Apropos Freunde: Schrödi machte mit Russen und Chinesen genauso auf dicke Freunde. Und Männerfreunf Putin war ja sowieso ein lupenreiner Demokrat.
Kommentar ansehen
19.11.2006 17:52 Uhr von realjack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
666leslie: Das ist keine Ironie, sondern nur dähmlich.
Kommentar ansehen
19.11.2006 17:56 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Moslemparadies....
Aber ja,da liegt hier in Deutschland was im argen...
Hat aber mehr mit Integration zu tun. ;-)

Hab eher die Scheinheiligkeit der Amerikaner gemeint.
Und in Amerika gibts die Todesstrafe auch ,wie in allen unzivilisierten Gesellschaften.

Mfg jp
Kommentar ansehen
19.11.2006 17:57 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lieslie: ich hab keine ironie gefunden! vielleicht liegt es daran, das du nicht weißt wie man den begriff ironie definiert?!
aber was ich in deinem ach-so-tollen kommentar reichlich gefunden habe sind nicht zusammenhängende tatsachen, oder kurz formuliert blödheit!!! :-p
Kommentar ansehen
19.11.2006 18:02 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: hört auf zu schreiben...
Ich lach mich hier schon halb tot.

[ah ja]

Mfg jp

Internet ist höchst amüsant.....
Kommentar ansehen
19.11.2006 18:03 Uhr von [email protected]
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohje: wieda so en scheiss wegen der religion
christen spacken ab un legen leute um weil sie denken die wärn voom teufel befallen (siehe usa)
un moslems unterdrücken frauen un bringen sie um
Kommentar ansehen
19.11.2006 18:03 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hach ja, Recht und Ordnung. Wieviel SSN User da jetzt wohl neidisch hinschauen werden?




Ach nee, das machen ja diesmal die Bösen, na dann aber mal los.
BARBAREI !!!!! WILDE!!! UNZIVILISIERTES PACK!!!

Nu ist gut.
Kommentar ansehen
19.11.2006 18:13 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mikebison: ouuuu Landesverräter
Was ist Merkel deiner Meinung nach...

Und dieses wirre Zeug nennt man Ironie. ;-))

Aber wer´s nicht versteht... :-/


Mfg jp
Kommentar ansehen
19.11.2006 18:14 Uhr von Sessel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Steinigen ist nicht gerade ein schöner Tot !

Graumsamer geht´s kaum noch.

Die so etwas tun oder veranlassen, gehören selbst gesteinigt....

ekelhaft so etwas ....
Kommentar ansehen
19.11.2006 18:28 Uhr von Zuckzeruck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da packt einen in der Tat: das kalte Grausen

Man fragt sich in was für einer Welt diese Leute leben und wie sie so etwas mit ihrem Gewissen vereinbaren, was sie aber wohl gar nicht haben.
Aber vermutlich haben diese Leute panische Angst vor jeglicher Veränderung in ihrem Alltagsleben.

Bleibt nur zu hoffen das wenigstens die deutsche Justiz in Zukunft ähnlichen "religiös" motivierten Taten einen Riegel vorschiebt und nicht ihre Augen vor den offensichtlichen Tatsachen verschließt, nur weil vielleicht irgend ein windiger Rechtsverdreher, äh Anwalt, dumm daher labert.

Allerdings bin ich auch da ziemlich pessimistisch, unsere ehrenwerten Gerichte arbeiten und urteilen ja auch schon fernab der Realität...
Kommentar ansehen
19.11.2006 19:03 Uhr von JayAge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
merkel? warum is die denn ne landesverräterinn???
Kommentar ansehen
19.11.2006 19:12 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo Sessel: wart´s ab. In ein paar Jahren wird das auch bei uns gemacht. Im Zuge der Tolleranz gegenüber anderen Religionen.
Denn Steinigen steht in der Sharia.
Grüße
Bibip
Kommentar ansehen
19.11.2006 19:13 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So etwas: gibt leider kein positives Bild vom Islam ab. Gerade jetzt wäre eine chance zu beweisen, dass der Islam nicht im Mittelalter hängen geblieben ist. Lasst die Frau leben, damit tut ihr der Frau und euch selbst einen großen Gefallen!
Kommentar ansehen
19.11.2006 19:19 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmppffff: Das [bereits editiert] hab ich überhört...
JBB war Besucher Nr.66,am 06.06.06.Teufel nochmal.

Warum Merkel ne Verräterin ist??
Die steckt immernoch in Georgies Arsch...:-((

Mfg jp
Kommentar ansehen
19.11.2006 19:21 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das nennt man wohl: geistig und ethisch unterentwickelt. Naja, warten wir noch ne million Jahre, vielleicht sind dann die Kreaturen, die solches anordnen und für gut befinden, endlich beim Menschsein angekommen.
Kommentar ansehen
19.11.2006 20:07 Uhr von LynxLynx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@666leslie666: Was hat der Eintrag in meiner Vk mit deinem [...]zu tun????
Kommentar ansehen
19.11.2006 20:40 Uhr von CinaMonStar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit ihr noch ganz dicht: was prügelt ihr euch hier um kleine Ungereimtheiten im Beitrag eines Users??
Leute tut mir Leid aber das ist einfach nur hohl.
Was soll das eigentlich dass sich immer gleich mehrere Leute auf eine Person einschiessen?
Habt ihr nix zutun oder was soll dieser Sh*t?
Entweder ihr diskutiert ordentlich oder ihr kauft euch einen Boxsack und ein Buch über Agressionsbewältigung.
Und immer diese Beleidigungen das macht langsam echt keinen Spaß mehr diesen niveaulosen Diskussionen zu folgen wenn man sich zu ner News äußern will.
Und [bereits editiert]seit ihr alle miteinander wenn ihr so weiter macht.

(geht ne Runde heulen)
Kommentar ansehen
19.11.2006 20:40 Uhr von Thomas Baierle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@leslie: Thema verfehlt. Die Amis sind nicht für alles verantwortlich.

Gerade wir als Deutsche sollen ein bisschen dankbar sein, denn ohne die Amis würde Deutschland heute ein bisschen anders aussehen.
Kommentar ansehen
19.11.2006 20:42 Uhr von gen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@leslie: Lesen, verstehen, diskutieren. Bitte diese Abfolge nicht durcheinander bringen.
Kommentar ansehen
19.11.2006 20:49 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Thomas Baierle: Dafür bin ich ihnen auch dankbar.. ;-)

Aber nicht für das,was sie heute tun.
http://video.google.de/...

Mfg jp
Kommentar ansehen
19.11.2006 20:53 Uhr von liselchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dort gibt es halt andere Ansichten: Dort ist es wohl das Schlimmste was es gibt ein Kind nach dem Tod seines Mannes zu bekommen.
Es ist halt immer eine Farge der Zeit wo udn in welcher Zeit man lebt.
Bei den alten Griechen war es angesagt sich kleine Jungs ins Bett zu holen und das was Gesellschaftlich anerkannt.
Bei und würde so einer gelyncht werden.
Alles Ansichtssache, wir dürfen uns nicht in andere Kulturen einmischen.
Kommentar ansehen
19.11.2006 21:03 Uhr von Superhecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
les lie: die todesstrafe in den usa gibt es für mord.

in deinem paradiesischen saudiarabien fürs außereheliche kinderkriegen. also etwa gleich schlimm.

und was natürlich nur frauen passieren kann.
Kommentar ansehen
19.11.2006 21:15 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Superhecht: Zitat:
die todesstrafe in den usa gibt es für mord.

Bist du dir da ganz sicher???
Ich nicht...

Zitat:
und was natürlich nur frauen passieren kann.

Den find ich jetzt gegenüber den Frauen nicht korrekt.
Männer dürfen da nämlich ohne Strafe fremdficken.

Wenn nicht,wär der Erzeuger dieses unehelichen Kindes doch auch bestimmt gesteinigt worden.

Todesstrafe ist immer die falsche Wahl..
Egal bei welchem Verbrechen.

Mfg jp
Kommentar ansehen
19.11.2006 21:21 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach leslie: hatte ich dich nicht schonmal gebeten auf ausloggen zu drücken und zwei monate zu warten, bevor du dich wieder einloggst? du findest den shit, den du da schreibst warscheinlich oberwitzig *muhahaha, ich lach mich ab (ironie ausgestellt)*, aber andere fühlen sich einfach nur belästigt. willst du uns beweißen, dass du jetzt endgültig abkackst?

Refresh |<-- <-   1-25/47   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben