19.11.06 17:51 Uhr
 147
 

Fußball/Österreich: Carsten Jancker ab 2007 bei Mattersburg

Carsten Jancker wird ab Januar für den österreichischen Erstligisten SV Mattersburg spielen.

Momentan hat Jancker noch in China in Schanghai einen Vertrag, der Ende Dezember ausläuft. Allerdings wird Jancker schon ab der kommenden Woche bei seinem neuen Verein trainieren.

Die Nachrichtenagentur "APA" meldete, dass Jancker einen Fitnesstest bestanden hat. Nach Janckers Angaben sei er sich mit dem Präsidenten schon seit einer Woche einig gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Österreich
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Formel1/Großer Preis von Monaco: Vettel vor Teamkollege Räikkönen in Monte Carlo
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2006 17:45 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In China hat er es gerade noch geschafft, das eine Jahr mit einem Tor zu beenden (das gelang ihm erst am vorletzten Spieltag!)
Kommentar ansehen
19.11.2006 18:03 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der sollte lieber aufhören! Jancker hat sich ja im Laufe der Zeit spezialisiert auf Schwalben im Strafraum; bei den Bayern fiel das nie so auf, da diese genug Klasse-Spieler haben die ein Spiel entscheiden können. Bei anderen Vereinen kann ein Spieler wie Jancker nicht funktionieren; das sah man in Kaiserslautern, in China war das so und in Österreich wird es nicht anders sein.....
Kommentar ansehen
19.11.2006 18:20 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stellung69: Im Grunde genommen geb ich dir ja Recht, nur dass sein Hang zur Fallsucht bei den Bayern nicht aufgefallen sein soll, stimmt so nicht ganz.

Die Schiedsrichter haben es halt nur nicht konsequent genug geahndet (obwohl er in 6 Jahren Bayern immerhin 26 mal Gelb + 1 Gelb-Rot gesehen hat).

Seit seiner letzten Saison bei den Bayern (2001/02) is der weg vom Fenster. Was in dieser letzten Saison und danach von ihm kam war für einen Stürmer absolut unterirdisch. Aber wenn Mattersburg meint, so einen zu brauchen....naja....
Kommentar ansehen
19.11.2006 18:53 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessant wie "0-Tore-Jancker" es immer wieder schafft, einen verein zu finden.
Kommentar ansehen
19.11.2006 19:01 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollte aufhoeren....seine zeit ist vorbei und ich glaube kaum das er es schaffen wird sich noch einmal durchzusetzen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Hinterhältige Attacke auf Polizisten
Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?